Zodiac Academy, Episode 2 – Der Zauber des Wassermanns: Fantasy-Serie (Die Magie der Tierkreiszeichen)
*Werbung*
Klappentext:
Kaum an der Akademie angekommen, gerät Ella auch schon mitten in den Kampf der Elemente. Obwohl sie nichts lieber will, als so schnell wie möglich zu verschwinden, siegt ihre Neugier und sie lernt nach und nach ihre Mitschüler kennen. Einige werden zu Freunden, während andere sich nicht besonders beliebt machen. Allen voran der Junge mit den sturmgrauen Augen, der immer wieder ihren Weg kreuzt. Ella spürt eine seltsame Verbindung zu ihm, die sie sich nicht erklären kann, und begibt sich auf die Suche nach Antworten.
Episode 2 der romantischen Fantasy-Serie von Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode.
Dateigröße : 1310 KB
ASIN : B08VHCSWS1
Taschenbuch: 110 Seiten
Herausgeber : Rosenrot Verlag; 1. Edition (30. Januar 2021)
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Rosenrot Verlag
Ella ist hin- und hergerissen. Soll sie die Schule verlassen oder doch erst lernen ihre Magie unter Kontrolle zu bringen? Auf jeden Fall gilt es heraus zu finden, was es mit dem komischen Jungen, der Magieentladung und noch einigem anderen auf sich hat. Ob Ella dann in der Nacht verschwindet, kann sie immer noch entscheiden. Nur kommt es eben immer anders, als man denkt und die Autorin… hat wirklich ein fieses Händchen für Cliffhanger.
Ich habe den 2. Band der Serie in einer knappen Stunde förmlich eingesaugt und bin mit einem schreiend aussehenden Gesicht a la Edvard Munch zurück geblieben. Amber Auburn kann von Glück reden, dass jeden Monat eine neue Episode raus kommt, denn das ist einfach nur nervenaufreibend.
„Der Zauber des Wassermanns“ ist eine temperamentvolle Einführung in den roten Turm der Akademie und Ellas Feuerkräfte. Ich konnte mich nicht lösen und bin Fan des Mädchens mit ihrem Selbstbewusstsein. Ein wenig Bescheidenheit würde ihr gut tun, aber das macht sie nur authentischer. Ella ist ein typisches Löwemädchen und ich bin mir fast sicher, ihr Sternzeichen wird noch für Furore sorgen. Am coolsten ist übrigens ihr Turmlehrer. Seine temperamentvolle, witzige Art hat mich oft zum Lachen gebracht.
Wer Reihenbücher mit kürzeren Geschichten mag sollte zugreifen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Von mir gibt es 5 Lilien.
Amber Auburn
“Worte sind Magie, die jene verzaubern, die an sie glauben.”
“Amber Auburn ist das Pseudonym einer Fantasy-Autorin aus Berlin, die jede freie Minute zum Schreiben nutzt. Sie wandert für ihr Leben gerne und erkundet dabei märchenhafte Orte, ist leidenschaftliche Brett- und Computerspielerin, kann aber genauso gut vor dem Fernseher entspannen. Als großer Serien-Fan war es vollkommen klar, dass ihre Bücher ebenfalls im Serienformat erscheinen. Ambers Herz schlägt für Romantasy, weswegen in ihren Geschichten auch die Liebe nie zu kurz kommt.
Ihre erste Fantasy-Serie “Academy of Shapeshifters” hat über 200.000 Leser und Hörer begeistert.