Falling: Unter blutrotem Himmel (Rising 1)
*Werbung*
Klappentext:
ELIZA
Seit 3 Tagen ist meine Nichte verschwunden.
Als ich mich alleine auf die Suche nach ihr begebe, stoße ich auf Rick und seine Freunde. Die geheimnisvolle Gefahr umgibt sie wie eine zweite Haut. Wie eine stumme Warnung.
Sie spielen Spielchen. Sie fordern mich heraus.
Und ich? Ich bin bereit, alles zu riskieren.
Meinen Mut. Mein Leben. Sogar mein Herz.
Doch gerade, als ich glaube, eine Spur zu haben, ändert sich alles…“Falling: Unter blutrotem Himmel” ist ein in sich abgeschlossener Roman. Weitere Teile der “Rising-“Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.
Dateigröße : 2602 KB
ASIN : B08LCC9ZF7
Taschenbuch : 400 Seiten
ISBN-13 : 979-8699211869
Herausgeber : Independently published (24. Oktober 2020)
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Nala Layden
Seit dem Verschwinden von Estelle, der Nichte von Eliza ist nichts mehr wie es wahr. Jeden Tag versucht sie Hinweise auf den Verbleib der 16 Jährigen zu finden, ohne Erfolg. Bis sie auf den unnahbaren, düsteren Rick trifft. Irgendwas ist seltsam an diesem Kerl und er ist ihr auch noch viel zu aufmerksam. Ob Rick etwas mit dem Verschwinden von Stella zu tun hat?
Das die Bücher von Nala Layoc voller spannender Ereignisse sind, wusste ich schon vorher. Das sie aber so dermaßen nervenaufreibend sind, dass ich dieses Buch innerhalb eines Tages durch lesen musste, weil ich es nicht aus der Hand legen konnte, und dabei noch vor Schreck manchmal von der Couch hüpfen wollte – das habe ich nicht erwartet! Mir ging der Hintern sowas von auf Grundeis, das mir schon die Gänsehaut auf den Armen stand.
Es gibt keine ruhige Minute. Die Autorin fährt eine Gefahrensituation nach der nächsten auf und ich kam nicht zum durchatmen. Man weiß auch bis zum Schluss nicht so richtig, wer Feind und wer Freund ist. Ich wurde echt überrascht und schockiert!
Vor allem auch diese knisternde Geschichte zwischen ihr und… kein Kommentar. Es ist endlich mal was neues dabei. Es ist verrucht und unkonventionell. Es ist nicht in diesen festgefahrenen Denkweisen geschrieben. Ich war zunächst überfordert und danach begeistert. Knistern, Leidenschaft, Liebe, Sex.. es ist alles dabei. Der Beschützerinstinkt, die Ausstrahlung und die unterschiedlichen Persönlichkeiten haben mir am besten gefallen.
Aber worum geht es denn nun? Ein Kampf altbekannter Mächte in moderner Form. Doch dieses Mal wird ganz genau hinterfragt, wer böse ist und wer böses tut. Ich will unbedingt mehr! Mein Bauch kribbelt immer noch vor lauter Emotionen und das Ende hat mich zum Teil auch traurig gemacht. Wie wird es weiter gehen? Dieses Buch darf man sich nicht entgehen lassen und nein, die Art der Wesen verrate ich nicht! Lest es einfach selbst!
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe 5 Lilien!
Nala Layden
Schon immer von Büchern fasziniert, schrieb Nala Layden schon von klein auf fantastisch gefühlvolle Geschichten – meist mit dem Kopf in den Wolken und der Nase zwischen den Buchdeckeln. Wenn sie nicht gerade in ihren Geschichten oder Büchern versinkt, erkundet sie mit ihrer Kamera im Schlepptau die Städte und Wälder ihrer Heimat.
Denn noch heute lebt sie mit ihrer Familie und ihren Vierbeinern im schönen Bayern, wo ihre Geschichten meist ihren Anfang finden.
www.nala-layoc.de
www.facebook.com/NalaLayAutorin