The Cube: Chapter One
*Werbung*
Klappentext:
Du sollst dich mir fügen.
Ben ist nicht nur im Job erfolgreich. Auch bei den Frauen kennt er sich aus und kann theoretisch jede haben. Als ihm sein neuer nerviger Arbeitskollege von einem exklusiven Club berichtet, lässt er sich davon überzeugen mitzukommen. Er bereut seine Entscheidung nicht, da er sich einer unerwarteten Herausforderung gegenübersieht, die seinen Jagdtrieb wieder zum Leben erweckt.
Dateigröße : 3916 KB
ASIN : B0CL5L9DRX
Herausgeber : independently published
Seiten : ca. 40 Seiten
Lesealter : ab 18 Jahren
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Myra S. Summer
Ein Abend, wie viele andere auch. Ben muss in seiner Funktion als Anwalt einen der VIPs betreuen und passt gleichzeitig noch auf seinen jungen, nervigen Kollegen auf. Eigentlich hat dieser teuflisch attraktive Mann keine Probleme jemanden für eine Nacht zu finden, doch das Spiel der ONSs in gewöhnlichen Nachtclubs wird langsam langweilig. Als sein Klient die Möglichkeit hat “The Cube” zu besuchen, willigt Ben ein, sich diesen interessanten Ort selbst anzuschauen. Auf welche Auswahlmöglichkeiten er dort trifft, und vor allem welche erotische Atmosphäre ihn aus den Socken haut… das müsst ihr selbst lesen.
Myra S. Summer ist an mich heran getreten um mir ihre Kurzgeschichten vorzustellen und ich war zunächst skeptisch. Ich bin selten Fan von zu kurzen Büchern, aber dieser erste Teil hatte es absolut in sich und Myras leichter, frecher Schreibstil konnte überzeugen. Es gibt vier kurze Geschichten von ca. 40 Seiten, zwei aus der Sicht von Ben und zwei aus der Sicht von Raven geschrieben, und der erste Band ließ sich auf jeden Fall super lesen!
Die Beschreibung des Cubes, die Idee dahinter und die Charaktere erzeugen heftige Kribbeln und eine heiße Atmosphäre – ich war angenehm überrascht. Ich bin echt gespannt, was Frau Summer sich hier noch einfallen lässt. Mit ihrer leichten Schreibweise, dem kreativen Schauplatz und den bildhaften Beschreibungen punktet die Autorin durchaus.
Der Cliffhanger lädt gleich dazu ein, mehr zu wollen und ich freue mich aufs Weiterlesen! Für heiße Momente zwischendurch ist dieser Short absolut empfehlenswert!
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe 5 Lilien.
Myra S. Summer
Myra S. Summer ist das Pseudonym einer leidenschaftlichen Schriftstellerin, die sich in ihren sinnlichen Kurzgeschichten der Erforschung weiblicher Lust und Leidenschaft widmet. Mit einem verführerischen Schreibstil und einer tiefgreifenden Empathie für die Vielschichtigkeit weiblicher Erotik, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die Tabus der Leidenschaft zu brechen und die weibliche Sinnlichkeit zu feiern. Geboren und aufgewachsen in einer malerischen Kleinstadt, fand sie früh ihre Leidenschaft für das Schreiben. Ihre Geschichten sind eine Einladung, die Facetten der weiblichen Sinnlichkeit zu genießen.