Hook me up
*Werbung*
Klappentext:
Winter, College, Schlittenfahren und die große Liebe
Summer hat genug davon, sich immer wieder von dem ungehobelten Bruder ihrer Mitbewohnerin aufziehen zu lassen – vor allem, weil sie ihn mehr mag, als sie jemals zugeben würde. Um sich Hunter endgültig aus dem Kopf zu schlagen, küsst sie auf einer Studentenparty einen Unbekannten in einem Piratenkostüm. Summer will ihn unbedingt wiedersehen, doch ohne den kleinsten Hinweis auf Captain Hooks Identität ist die Suche schwieriger als gedacht – und dass ausgerechnet Hunter ihr immer wieder in die Quere kommt, macht Summers Mission nicht einfacher …
Dateigröße : 4066 KB
ASIN : B09MDMNKL5
Herausgeber : Forever (6. Dezember 2021)
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Forever
Auch wenn man bei dem Klappentext schon ganz genau weiß, wo der Hase lang läuft… ich hatte so Bock auf das Buch und ich habe es auch nicht bereut…
Summer trifft auf einer Kostümparty auf Captain Hook. Da er richtig gut verkleidet ist, hat sie keine Ahnung wer unter der Maske steckt und das ist ihr vorerst auch egal, denn sie muss sich unbedingt jemand anderen aus dem Kopf schlagen. Wer könnte da besser geeignet sein, als ein attraktiver Kerl auf einer Party? Das der Kuss und das Gespräch so weltbewegend sind, das sie ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt, erwartete keiner und ihre Idee ihn wieder zu finden hat mich echt zum Lachen gebracht. Wäre da nicht der Bruder ihrer besten Freundin und WG Mitbewohnerin Kat, der sie ständig aufzieht und ihre Aktion so gar nicht gut findet, könnte sie vielleicht auch einen netten Kerl treffen…
Ich verrate euch nichts weiter zur Handlung, denn es war zuerst vorhersehbar für mich und ich denke auch das Ende ist jedem klar, allerdings ist der Weg dort hin mal richtig cool gemacht und unkonventionell. Ich hatte echt Spaß und hab bei jedem neuen Captain Hook mitgefiebert, ob sich der Richtige zeigt.
Wie das Ganze überhaupt weiter geht, wie sie jemand anderen immer besser kennen lernt, wie sie sich foppen, Lektionen lernen und feststellen müssen, dass der Schein auch oft trügen kann, fand ich richtig bezaubernd.
Mein Herz hat die Autorin mit dieser Geschichte gewonnen. Der Schreibstil war wortgewandt und leicht, mit ein bisschen Humor und Schlagfertigkeit versehen und vor allem mit einem echt angenehm bildhaften Setting.
Bitte mehr!
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe 5 Lilien.
Julia Pelzer
Julia Pelzer wurde 1982 in der Nähe von Hannover geboren, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. Schon als Teenager mochte sie am liebsten Geschichten, in denen die Liebe eine große Rolle spielt. Bis heute hat sich das nicht geändert – genau wie ihr Hang zu Tagträumen. Nicht selten entstehen so neue Ideen zu Love Storys, die dann unbedingt niedergeschrieben werden müssen. Wenn sie nicht gerade einen Stift in der Hand hält, steckt ihre Nase in einem Buch oder sie lebt ihre Sammelleidenschaft für Tassen aus, auf denen sich mit Vorliebe Disney-Motive befinden.