So heiß wie ein Rockstar (Rockstars)
*Werbung*
Klappentext:
Mae hat ein Problem: Schlimm genug, dass sie von einem gefährlichen Stalker bedroht wird. Jetzt stellt sich auch noch heraus, dass der Bodyguard, den sie engagiert hat, der heißeste Typ ist, den sie seit Langem gesehen hat. Mit jedem Moment, den sie in Ziggys Nähe verbringt, fällt es ihr schwerer, die Finger von ihm zu lassen. Dabei sollte die Beziehung zwischen ihnen strikt professionell bleiben … oder?
Dateigröße : 2785 KB
ASIN : B08CBQMFZT
Herausgeber : LYX.digital (1. Februar 2021)
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Lyx.digital
Die Bücher von Kylie Scott könnte ich ja am laufenden Band verschlingen. Ich liebe Mal, Jimmy und die Jungs von Stage Dive, oder die Einzelbände wie „Trust“. Auch „So heiß wie ein Rockstar“ mit Mae und Ziggy hat mir grundsätzlich gut gefallen. Es ist eine witzig freche, etwas spannende Story für Zwischendurch.
Trotzdem blieb dieses Mal alles ein wenig blass, ein wenig zu ungenau und nicht so liebevoll gestaltet, wie ich es bisher von der Autorin gewöhnt war. Ich hatte ihr neues Buch schnell gelesen, weil es ja auch nur sehr wenige Seiten besitzt, aber selbst wenn es eine Novelle zur Hauptreihe ist, finde ich es gerade für Ziggy schade, dass ihm die Autorin nicht gerecht wurde. Er ist ein toller Charakter und bekommt aber so gut wie keinen Hintergrund.
Die Liebesgeschichte entwickelte sich auch etwas gewöhnungsbedürftig in meinen Augen, aber das könnte wiederum auch als authentisch gelten, weil Menschen nunmal unterschiedlich sind, und Mae echt ein verrücktes Persönchen ist, sowie Ziggy ein ganz typischer, sehr engstirnig Bodyguard.
Ich hatte einen kleinen Fangirlmoment mit der Party gewisser Rockstars und schon war „So heiß wie ein Rockstar“ auch schon beendet. Für Zwischendurch zum Entspannen reicht das Buch allemal.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe 3 Lilien.
Kylie Scott
Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.