YOU: Weil ich dich sehe
*Werbung*
Klappentext:
Ich bin doch ganz nett, oder?« Mit meiner Aussage entlockte ich ihm ein schmales Lächeln. Seine Lippen waren wie dafür geschaffen. Es war ein deutlich schönerer Anblick, als die harte Linie, die er sonst zeigte.
Es heißt, er war im Gefängnis.
Es heißt, jemand wie er macht nur Ärger.
Es heißt, Mädchen wie ich sollten die Finger von solchen Jungs lassen.Aber ich sehe nicht die Tattoos oder dass sein Körper praktisch dafür gemacht wäre, einem anderen Menschen Schaden zuzufügen.
Ich sehe die unsichtbaren Narben, die noch viel schwerer wiegen als die sichtbaren.
Ich sehe seine Augen. Stumpfe, dunkelgrüne Augen. Sie tragen die gleiche Trauer in sich, die mir jeden Atemzug erschwert.Denselben Schmerz, der an mir zerrt und mich bald zerreißt.
Ich sehe nicht den großen bösen Jungen.
Ich sehe nur einen Verbündeten.
Dateigröße: 2920 KB
ASIN: B089GJSWR9
Taschenbuch: 349 Seiten
ISBN-13: 979-8649260022
Verlag: Independently published (28. Mai 2020)
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Rose Bloom
Sadie ist mit ihrer besten Freundin im Gepäck zu ihrer Tante geflüchtet. Der Sommerurlaub soll Abstand bringen. Zu ihrer anstrengenden Mutter. Ihrer ungewissen Zukunft. Ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Aber Vergangenes kann man nicht ändern, dass weiß auch Vince am besten. Der tätowierte, unnahbare Kerl, der überall in den Gärten der Nachbarn arbeitet ist unter diesen verschrien. Gerüchte gehen um und er wirkt auch auf Sadie zuerst als ziemlich harter Bad Boy. Dabei ist alles anders und wir lernen mal wieder, dass Vorurteile nichts als eine Beleidigung an die Menschen sind.
Mit “YOU” hat Rose Bloom eine tiefgründige Geschichte voller schmerzlicher Erinnerungen, aber auch frischer knisternder und inniger Momente erschaffen. Die sich langsam anbahnende Liebesgeschichte verursacht einfach Schmetterlinge im Bauch, obwohl beide Charaktere für das kämpfen müssen, was sie sich wünschen und vor allem auch füreinander. Einfach ist das natürlich nicht.
Worum es geht und was sowohl Sadie, als auch Vince an Päckchen mit sich herum tragen, müsst ihr selbst herausfinden. Ich habe geschmunzelt, mit gelitten und gezittert. Die Charaktere sind authentisch und greifbar, liebevoll detailliert und entwickeln sich sogar noch spürbar weiter. Ich war hin gerissen.
Ich habe das Buch schnell weg gelesen und mich von der emotionalen Achterbahnfahrt mitreißen lassen. Das neue Buch von Rose Bloom hat mich gut unterhalten.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe 5 Lilien!
Rose Bloom
Wir schreiben das Jahr 1993. Ein braunhaariges achtjähriges Mädchen, wir nennen sie der Einfachheit halber Rose Bloom, sitzt stundenlang in ihrem Zimmer und kritzelt mit Buntstiften und viel Fantasie eine Geschichte nach der anderen in ihre Schulhefte. Sehr zum Bedauern ihres Mathelehrers, der außer seinen Zahlen und Formeln nichts anderes als Hausaufgabe gelten lässt.
In Rose Blooms Familie hatten Bücher schon immer einen hohen Stellenwert. Im Grundschulalter entdeckte sie selbst das Schreiben und konnte es nach einer längeren Pause niemals wirklich sein lassen.
Dann entdeckte Rose die weiten Möglichkeiten des Selfpublishings und im Januar 2016 entstand die erste Szene zu ihrem allerersten Liebesroman, den sie im Mai 2016 veröffentlichte.
Danach war sie nicht mehr zu stoppen. Es folgten zahlreiche Liebesromane, unter anderem Veröffentlichungen in den Verlagen Forever by Ullstein und Obo e-Books.
Ihre Geschichten „Stolen Love“ und „Breaking the Rules“ standen 2017 auf den BILD- und Amazon-Bestsellerlisten in den Top 10. Mit ihrem aktuellen Buch „Second Chance“ schaffte es die Autorin im September 2018 auf Platz 1 der Amazon-Kategorie New Adult. Weitere Bücher waren über Wochen in den Top 10 des Amazon-Gesamtrankings zu finden.
Rose Blooms Bücher zeichnen sich vor allem aus durch viel Gefühl, Liebe und Leidenschaft in einem bildlichen Schreibstil. Sie möchte den Leser vollständig in die Geschichte saugen, genauso wie sie beim Schreiben völlig darin aufgeht.
Die besten Ideen kommen ihr bei einem langen Spaziergang mit ihrem Hund Ecki. Oder mitten im Schlaf, sehr zum Leidwesen ihres Mannes. Mit ihm und ihrer gemeinsamen Tochter lebt sie in der Nähe von Frankfurt in einem Häuschen im Grünen.
Übrigens, heute wäre ihr Mathelehrer ganz sicher stolz auf sie.