Breaking Limits (Band 2)
*Werbung*
Klappentext:
Die Regeln in Raffs Playroom erlauben mir, ihm an die Wäsche zu gehen. Aber Titanium zu brechen, ist so viel schwerer.
Nachdem mich Raffael im Club sprachlos zurückgelassen hat, ist es an der Zeit, die Regeln unseres kleinen Spiels ein wenig zu ändern. Er darf entscheiden, wann er dazu bereit ist, mich zu küssen. Aber alles andere bestimme von jetzt an ich.
Sebastian ist die gefährlichste Herausforderung, der ich mich jemals stellen musste.
Seine Berührungen sprengen die Ketten einer Leidenschaft in mir, die ich bisher noch nie verspürt habe. Nichts hat sich jemals so verboten angefühlt … und gleichzeitig so gut.
Er hat meine Welt aus den Angeln gehoben. Und ich weiß nicht, wie ich sie wieder in Ordnung bringen soll.
Oder ob ich das überhaupt möchte …BREAKING ist eine Reihe in 3 sehr kurzen Bänden.
Dateigröße: 1811 KB
ASIN: B07YK1SQPC
Seitenzahl: 136 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Anna Katmore
Die Geschichte der irischen Schneeflocke und des englischen Machos geht weiter…
Bash alias Sebastian hat Raffael in der Bar ganz schön außer Rand und Band gebracht. So emotional kennen ihn nicht mal seine Freunde, doch Bash sieht auch kleine Erfolge. Endlich kann er ein wenig hinter die dicken Schutzmauern von Raffe blicken und findet dabei einen äußerst verletzlichen und liebevollen Kerl. Die Frage ist nur, ob der schüchterne 23 Jährige endlich zu seinen Gefühlen gegenüber Männern stehen kann, oder ob das ganze in einer großen Katastrophe und gebrochenen Herzen endet.
Anna Katmore hatte mir im ersten Band einen coolen Happen zugeworfen – ein Rennen zwischen Bash und Raffael – doch leider werden wir uns da bis zum 3. Band gedulden müssen. Im 2. Teil geht es mehr darum erste zarte Bande zwischen den beiden zu knüpfen und eine innige Verbindung zu schaffen – ein Vertrauensverhältnis. Doch das ganze ist eine emotionale Achterbahnfahrt, da das blonde Einhorn sich wirklich schwer mit der Lebensweise von Homosexuellen tut.
Ich fand die Schreibweise leicht und locker, ziemlich gefühlvoll und mitreißend, wenn auch ab und zu ein wenig zu überladen mit vielen Gedankengängen. Mir persönlich fehlt ein wenig die Spannung bzw. ein anderer Handlungsstrang als “nur” das Thema, das Raffael zu seiner Sexualität stehen soll. Ich hätte mir ein wenig mehr Inhalt gewünscht, wobei ich die Idee des Besuches von Sebastian’s Vergangenheit ganz entzückend fand und gerade dieser Ausflug eine gewisse Leichtigkeit in die Geschichte gebracht hat. Außerdem gab es Bash einfach mehr Tiefe und das hat mir sehr gefallen.
Der Cliffhanger ist schon wieder unglaublich fies und ich hoffe darauf, dass Anna sich nicht zu lange Zeit lässt, die Reihe zu beenden. Denn für Fans des Gay-Genre ist das eine schöne, emotionale Story.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe 4 Lilien.
Anna Katmore
Hi, ich bin Anna, ein Mädel aus Österreich—total unkompliziert und immer für ein aufregendes Abenteuer zu haben.
Mein ganzes Leben lang war ich schon eine Geschichtenerzählerin. Bereits im Kindergarten sind mir immer die fantastischsten Märchen und Ausreden eingefallen. Meine Kindergartentante nannte mich damals eine Lügnerin. Ich nenne es heute den Grundpfeiler für meine schriftstellerische Kariere.
Die Leute sagten mir immer wieder, dass ich mit dem Schreiben kein Geld verdienen kann. Nachdem mein erster Kurzroman TEAMWECHSEL auf den Markt kam und einen unglaublichen Raketenstart hingelegt hat, wusste ich aber, ich kann alles schaffen, wenn ich nur nicht aufhören würde zu träumen.
Ich liebe alles, wo Disney draufsteht, und wenn es pink ist, umso besser. Mein Patronus ist ein Wolf, mein Zauberstab der abgebrochene Zweig eines Apfelbaums, 10 Zoll. Glitzer auf den Schuhen muss unbedingt sein, obwohl ich mit Cinderellas Glasschuhen eher weniger anfangen kann. Ihr Ballkleid hingegen? Verdammt noch mal, jaaaa!
Mehr zu Anna hier: https://annakatmore.com/