Lost in Fire
*Werbung*
Klappentext:
Spiele niemals ein Spiel, dessen Regeln du nicht beherrschst.
Schon gar nicht, wenn der Mann, der das Spiel erfunden hat, sie einfach ändert.
Cole Craft hat genauso viele Geheimnisse in seinem Leben wie Geld auf dem Konto.
Und das ist okay, denn ich möchte keines von ihnen wirklich wissen. Ich möchte nur eines von ihm.
Die Erfüllung meines tiefsten, dunkelsten Verlangens, das schon so lange in mir wütet, wie ich Dates mit Männern habe. Die Dunkelheit, die mich so lange angezogen hat, umgibt Cole wie ein gut sitzender Mantel, und ich fühle mich in seiner Gegenwart wie ein Taucher, der auf die Tiefe zuschwimmt, obwohl er weiß, dass er dort nicht mehr sehen kann. Oder atmen. Aber genau das ist es, was ich will. Und brauche.
Cole ist dafür genau der richtige Mann. Eiskalt. Dominant. Und so unglaublich heiß.
Bis ich plötzlich vor einem Problem stehe, das ich jahrelang verdrängt habe, und es nun um viel mehr geht als unser sinnliches Spiel.
Auf einmal brauche ich Coles Dunkelheit nicht nur für meine Lust. Ich brauche sie, um den Tod davon abzuhalten, mich erneut verschlingen zu wollen.
Dateigröße: 2445 KB
ASIN: B07VYZ7JSB
Taschenbuch: 325 Seiten
ISBN-10: 3982049911
ISBN-13: 978-3982049915
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Rose Bloom
Eve ist keine Frau für feste Bindungen. Kein Mann konnte sich bisher wirklich ihrer Bedürfnisse so annehmen, das völlige Zufriedenheit herrscht, aber das ist nicht weiter tragisch. Dachte sie. Eve ist erfolgreich in ihrem Job und sucht sich ihren One Night Stand, wenn sie einen braucht. Doch ihre beste Freundin ist da anderer Ansicht und zwingt Eve dazu an Silvester endlich mal wieder die Sau raus zu lassen.
Und das tut sie…. aber richtig! Einmal umgeguckt und plötzlich findet sich unsere Protagonistin in einem fatal heißen Dreier wieder – mit einem scheinbaren Sunnyboy und seinem dunklen Pendant. Keine Verpflichtungen, kein Wiedersehe n- das sind die Regeln. Bis zu dem Moment als ein gewisser Herr urplötzlich an anderer Stelle in Eve’s Leben auftaucht und genau dieses kontrolliert ins Wanken bringt.
Bevor ihr gleich eine Krise bekommt – ich bin kein Fan von Dreiecksgeschichten und ich verrate euch zumindest sofort, dass die Autorin auch im Vorwort schon ankündigt hier keine nieder geschrieben zu haben. Das Abenteuer von Silvester ist quasi nur eine einmalige Sache, die Verbindungen für später einleitet.
Eve ist eine sehr starke Frau, die mich fasziniert, weil sie grundsätzlich in ihrem Leben weiß was sie will, und dafür auch einsteht. Das dann diese verborgene, dunkle Seite hervor kommt und ihre Sinnlichkeit wie auch ihre leichte Unsicherheit offenbart, ist ein toller Umschwung und macht sie irgendwie authentischer. Ich mag es, das sich ihr Verhalten in Cole´s Nähe plötzlich ein wenig ändert und sie weicher wirkt.
Cole ist ein harter Brocken. Irgendwie merkt man schon, das Eve seine Schwachstelle werden könnte und doch haut er manchmal Dinger raus, bei denen ich wahrscheinlich geflüchtet wäre. Eve weiß ihn aber zum Glück zu nehmen und auch wenn wir hier ein paar heiße, düstere Szenen mit Fetischspielzeug serviert bekommen, basiert die Geschichte der beiden doch eher auf anderen Dingen. Sie bewältigen Vergangenheitsdinge und lernen dabei jeder auf seine Weise eine ganz wichtige Sache:
Vertrauen zu einen anderen Menschen zu haben.
Versteht mich nicht falsch. Es wird ultra heiß und sexy, erotisch und es gibt auch explizite Momente, die Nichtfans von BDSM nicht sooo zusagen könnten, aber man hat hier nie das Gefühl, dass einer den anderen aus einem Machtgefühl heraus dominieren muss, sondern eher beide ihre Fantasien ausleben. Außerdem kommt ein kleiner Thrill-Handlungsstrang dazu, der die nötige Dramatik und Spannung rein bringt und dem Buch noch eine gewisse Würze verleiht.
Die Schreibweise ist locker und leicht, mit witzigen und frechen Dialogen versehen und die Emotionen tragen den Leser sanft wie auch leidenschaftlich über die Seiten. Das neue Buch von Rose Bloom hat es wieder in sich und ich hoffe sie widmet auch dem Sunnyboy Ian oder dem berüchtigten Bane noch ein Buch. Ich könnte mir gut vorstellen, hier noch besondere Geschichten erleben zu dürfen. Ich hab „Lost in Fire“ auf jeden Fall schnell beendet und kann es super weiter empfehlen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe 5 Lilien!
Rose Bloom
Wir schreiben das Jahr 1993. Ein braunhaariges achtjähriges Mädchen, wir nennen sie der Einfachheit halber Rose Bloom, sitzt stundenlang in ihrem Zimmer und kritzelt mit Buntstiften und viel Fantasie eine Geschichte nach der anderen in ihre Schulhefte. Sehr zum Bedauern ihres Mathelehrers, der außer seinen Zahlen und Formeln nichts anderes als Hausaufgabe gelten lässt.
In Rose Blooms Familie hatten Bücher schon immer einen hohen Stellenwert. Im Grundschulalter entdeckte sie selbst das Schreiben und konnte es nach einer längeren Pause niemals wirklich sein lassen.
Dann entdeckte Rose die weiten Möglichkeiten des Selfpublishings und im Januar 2016 entstand die erste Szene zu ihrem allerersten Liebesroman, den sie im Mai 2016 veröffentlichte.
Danach war sie nicht mehr zu stoppen. Es folgten zahlreiche Liebesromane, unter anderem Veröffentlichungen in den Verlagen Forever by Ullstein und Obo e-Books.
Ihre Geschichten „Stolen Love“ und „Breaking the Rules“ standen 2017 auf den BILD- und Amazon-Bestsellerlisten in den Top 10. Mit ihrem aktuellen Buch „Second Chance“ schaffte es die Autorin im September 2018 auf Platz 1 der Amazon-Kategorie New Adult. Weitere Bücher waren über Wochen in den Top 10 des Amazon-Gesamtrankings zu finden.
Rose Blooms Bücher zeichnen sich vor allem aus durch viel Gefühl, Liebe und Leidenschaft in einem bildlichen Schreibstil. Sie möchte den Leser vollständig in die Geschichte saugen, genauso wie sie beim Schreiben völlig darin aufgeht.
Die besten Ideen kommen ihr bei einem langen Spaziergang mit ihrem Hund Ecki. Oder mitten im Schlaf, sehr zum Leidwesen ihres Mannes. Mit ihm und ihrer gemeinsamen Tochter lebt sie in der Nähe von Frankfurt in einem Häuschen im Grünen.
Übrigens, heute wäre ihr Mathelehrer ganz sicher stolz auf sie.
Bisher erschienen:
Bad Girls: Gwen&Mike 1 – Mai 2016
Bad Girls: Gwen&Mike 2 – Juli 2016
Bad Girls: Charlotte&Kian – Oktober 2016
Merci Paris, Liebe auf den ersten Klick – September 2016
Naschkatze – Oktober 2016
Halloween Party, Kurzgeschichte – Oktober 2016
Rollercoaster, Liebe ohne Plan – November 2016
Stolen Love – Januar 2017
Vier Brüder: Aiden – März 2017
Zwei Wochen im Sommer – April 2017
Rage: Fight for Desire – Juni 2017
Rage: Fight for Love – Juli 2017
Breaking the Rules -September 2017
Beautiful Sin – Dezember 2017
Stage Fright – Mai 2018
Second Chance – September 2018
Third Chance – Oktober 2018
Fourth Chance – Januar 2019
Wo mein Herz schlägt