Feral Moon – Die brennende Krone (Band 3)
Klappentext:
**Wenn du für eine Bestie dein Leben geben würdest**
Scarlet hat ihre Wahl getroffen – eine Wahl, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt, sie aber auch untrennbar mit der einen Person verbindet, die sie wahrhaftig liebt. Einem Mann, den sie noch vor Kurzem zu ihren schlimmsten Feinden gezählt hätte. Doch ihre Entscheidung hat Folgen, die weit über ihre neu erwachten Fähigkeiten hinausgehen. Denn die wilden Kreaturen vor den Toren der Burg rotten sich zusammen und werden zu einer Bedrohung, die alles bisher Dagewesene übersteigt.Alle Bände der dramatisch-düsteren Reihe »Feral Moon«:
— Band 1: Feral Moon. Die rote Kriegerin
— Band 2: Feral Moon. Der schwarze Prinz
— Band 3: Feral Moon. Die brennende Krone
- ASIN: B07G1C791L
- Seiten: 459
- Verlag: Dark Diamonds (30. August 2018)
- ab 16 Jahren
- Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Impress
Kommen wir zum großen Finale, also Achtung!!!
Rezension zum 3. Teil!
Spoiler aus Band 1 und 2 enthalten!!!
Und? Hättet ihr es erwartet? Hat es euch überrascht zu lesen, wer Ash noch ist und wie liebevoll Tenebrae sein kann. Natürlich auf eine andere Art und Weise, aber ich denke ihr werdet es verstehen. Ich hab den Wolf ja genauso ins Herz geschlossen, wie den Prinzen. Als er nun Scar zu seiner Gefährtin gemacht hat, geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich fiebere immer noch mit der kämpferischen Scarlet mit und sauge jedes positive Gefühl, jedes Knistern, jede leidenschaftliche Szene auf wie ein Schwamm immer darauf hoffend, dass ich noch mehr bekomme. Ich liebe das Zusammenspiel aller Charaktere, auch wie wir nun mehr über die Vergangenheit von Hazel und Payne erfahren, war ein genialer Zeitpunkt. Moorth wird uns den Hintern auf Grundeis gehen lassen und glaubt mir wenn ich euch sage:
Ihr werdet schreien und zetern, verzweifeln und wehklagen, ihr werdet weinen, hoffen, lieben, aber auch schmunzeln und fluchen wie alte Bierkutscher. Schnappt euch Taschentücher, Eiscreme und eine Tüte, falls euch die Luft zu dünn wird.
Denn der dritte Teil dieser Reihe wird euch emotional alles abverlangen.
Ich zögere nicht, als ich ihm die Klinge gegen den Schritt drücke. Er schnappt nach Luft, bewegt sich aber keinen Zentimeter. Schlauer Kerl. Damit keiner der Umstehenden die Waffe sehen kann, wage ich nicht, sie weiter oben anzusetzen, obwohl ich es vorziehen würde, den kalten Stahl gegen seinen Hals zu pressen.
(Kapitel 8 )
Die dystopischen Elemente kommen im letzten Buch am besten zur Geltung und plötzlich wird uns unser Feind noch bewusster. Die Gefahr, die plötzlich auftritt kann alles so drastisch verändern, dass einem Angst und Bange wird. Zum Schluss ging mir ganz schön die Muffe und die ständig ansteigende Spannung erlebt einen bombastischen Höhepunkt.
Gänsehaut und Niagarafälle vorprogrammiert.
Wen wird es treffen? Was wird passieren?
Ich bin Fan der asukanischen Bücher und bisher hatte ich immer mal was zu meckern,
aber mit dieser Trilogie hat sich die Autorin selbst übertroffen.
Meine absolute Lieblingsreihe!!!
Ich gebe 5 Lilien!
Asuka Lionera
Asuka Lionera ist das Pseudonym einer deutschen Schriftstellerin. Sie wurde 1987 in einer thüringischen Kleinstadt geboren und verbrachte ihre Kindheit in einem kleinen Dorf. Als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und entwickelte kleine RPG-Spiele für den PC. Nach ihrem Abitur schloss sie eine Lehre zur Bankkauffrau ab, arbeitete jedoch nicht lange in diesem Beruf.
2014 entdeckte sie das Schreiben wieder für sich, als sie eine alte Sicherungskopie ihrer entwickelten Spiele fand.
Asuka ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren drei vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen, das mehr Kühe als Einwohner hat. Neben dem Schreiben betreibt das Ehepaar einen Online-Shop für handgefertigtes Hundezubehör.
(copyright Asuka Lionera)