Kiss. Play. Love.
Klappentext:
Alles begann mit einer Liste. Mit einer Liste der ganz besonderen Art …
Cassie Michaels möchte am liebsten vor Scham im Boden versinken. Ihr Computerbildschirm ist eingefroren, und der sexy Nerd, der ihn reparieren soll, kann genau sehen, dass sie eine Liste mit erotischen Szenarien erstellt hat – Fantasien, die sie für den Junggesellinnen-Abschied ihrer Schwester benötigt. Doch wäre es nicht großartig, ihre geheimsten Träume in die Tat umzusetzen? Am liebsten mit dem sexy Mann vor ihr, der die Augen nicht von ihr abwenden kann …
- Dateigröße: 1675.0 KB
- ASIN: B074P1RWF3
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 192 Seiten
- Verlag: LYX.digital (2. November 2017)
- Übersetzer: Richard Betzenbichler
- Amazon
Quelle Cover, Klappentext und Textrechte: LYX Verlag
Liebe ? Braucht kein Mensch!
Sex? Immer gerne!
Da sind sich Cassie und Simon sich gleich einig. Wie sie sich kennen lernen, was es mit der “Fucket-Liste” auf sich hat und ob einer doch noch sein Herz verliert, müsst ihr selbst herausfinden. Fakt ist, selbst wenn man denkt, man weiß was man will, kann sich doch alles wieder ändern.
Ein Buch für Zwischendurch mit vielen heißen Szenen, lustigen und vor allem verrückten Momenten zwischen zwei Charakteren, die soweit das Gleiche wollen. Beide haben ihre Gründe und verhalten sich authentisch, wobei ein paar ausgelassene Erklärungen seitens von Simon das ganze bald in eine prekäre Lage bringt.
Es gibt jetzt keine total tiefgründigen Erkenntnisse, aber der Background ist authentisch gestaltet. Ich finde es echt lieb, aus welchen Gründen Simon so handelt. Und ich hab mich köstlich darüber amüsiert, warum Cassie unbedingt den “Lochschaufler” machen möchte.
Die junge Bodenkundlerin ist sehr selbstbewusst. Man könnte meinen sie wäre verschroben und konservativ, aber Cassie steckt man nicht so leicht in ein Twinset.
Simon ist sehr ausdrucksstark und attraktiv. Sein Charakter zeigt sich in einer Mischung aus nerdiger Verunsicherung und liebenswerter Verspieltheit.
Erzählt wurde “Kiss. Play. Love.” aus den beiden Sichten der Hauptcharaktere. Das Buch ist in sich abgeschlossen. Die Schreibweise ist locker und angenehm. Man fliegt nur so über die Seiten und ist ziemlich schnell durch. Wer eine knackige, sexy Liebesgeschichte für Herz und Lachmuskeln sucht, ist hier genau richtig.
Ich gebe 5 von 5 Sternen.
🌟🌟🌟🌟🌟
Tawna Fenske
Tawna Fenske schreibt humorvolle Unterhaltungsliteratur, erotische Romane und herzerwärmende Liebesgeschichten mit unerwarteten Wendungen. Ihre berufliche Laufbahn begann sie als Zeitungsreporterin. Später war sie als Englischlehrerin in Venezuela tätig, schnupperte in die Werbung hinein und arbeitete als PR-Managerin in der Touristeninformation ihrer Stadt.
Sie lebt mit ihrem Ehemann zusammen in Bend, Oregon, wo sie jede sich bietende Gelegenheit nutzt, um zu wandern, Rad zu fahren oder Schneeschuh zu laufen.
1. Dezember 2017 at 12:31
[…] Kiss. Play. Love. […]