(Rezension) Stolen Love
- Taschenbuch: 253 Seiten
- Verlag: Independently published (15. Januar 2017)
- ISBN-10: 1520345518
- ISBN-13: 978-1520345512
- TB Preis: 9,98 €
- Ebook: 2,99 €
- Amazon
Alle nennen sie Hood. Niemand weiß, wer sie wirklich ist. Doch einer will es herausfinden. Koste es, was es wolle! Alessa war schon früh in ihrer Kindheit auf sich allein gestellt und weiß mittlerweile ganz genau, wie sie über die Runden kommt. Als sie nichtsahnend auf einem ihrer Raubzüge ausgerechnet in das Haus des Ex-Bullen Jay einbricht, wird sie das erste Mal in ihrer Laufbahn ertappt. Zwar gelingt es ihr, zu entkommen, doch Jay packt das Jagdfieber. Alessas hübsches Gesicht geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er will sie finden. Um jeden Preis. Sein Pech, dass niemand in der Stadt wirklich etwas über sie weiß. Sie kennen nur Hood, doch auch die scheint nichts weiter als ein verdammter Schatten zu sein. “Sie stand für all das, gegen das ich seit meiner Ausbildung als Polizist gekämpft hatte. Sie war das pure Böse, die Verlockung, die mich in einen dunklen Strudel mitziehen würde, in den ich niemals mehr hineingeraten wollte.”
Die Autorin Rose Bloom dreht den Spieß um. Auch in ihrem neusten Buch »Stolen Love« gibt es böse Mädchen und gute Bullen. Wenn Ihr die Autorin näher kennenlernen möchtet, so folgt ihr gerne bei Facebook oder schaut auf ihrer Website vorbei. Hier erwarten Euch Gewinnspiele, Einblicke in all ihre Bücher und in ihr Autorenleben. www.facebook.com/rosebloomautorin www.rose-bloom.de
Ein Stalker mal anders….
Hood ist mal wieder dabei einen Snob um ein paar Reichtümer zu erleichtern, als es hinter ihr plötzlich klickt und der Klang einer dunklen rauen Stimme ihr klar macht, dass das Haus wohl doch nicht so leer war, wie sie dachte. Die Situation klärt sich ungewöhnlich auf und Hood hat einen neuen Fan…
Ob sich das positiv oder negativ auswirken wird, soll sie bald heraus finden.
Hood ist schlagfertig, frech und ein richtig böses Mädchen. Sie arbeitet für den schlimmsten Kerl der Stadt und nur ihr bester Freund Phil ist immer an ihrer Seite. Doch auch in Hood steckt immer noch ein kleines Mädchen, dass eigentlich nur geliebt werden möchte…
Jay hat den Glauben an das Gute fast aufgegeben. Er nimmt sich was er will und wann er es will. Und er ist verdammt super in seinem Job. Als er auf Alessa trifft, eine starke selbstbewusste Frau und doch so sensibel, wird seine Welt plötzlich auf den Kopf gestellt. Der attraktive Privatermittler muss sich plötzlich mit neuen Emotionen auseinander setzen und genau diese Seite macht ihn zu was ganz Besonderem. Denn Jay ist einer meiner absoluten Lieblingsbadboys. Er ist heiß wie die Hölle, hart wie Stein, tättowiert und trainiert… Aber sein Herz ist so liebevoll und beschützerisch, dass man nur noch schmachten und seufzen kann. Dazu eine Portion Leidenschaft und es haut euch aus den Socken.
Die neue Geschichte aus der Feder von Rose Bloom ist nicht nur leidenschaftlich und erotisch. Nein! Sie wird euch ein paar Lacher entlocken und euch zum Schluss vor lauter Spannung den Ar.. auf Grundeis gehen lassen. Richtig nervenaufreibend, mit einem hammer Finale und einer emotionalen Achterbahnfahrt ist “Stolen Love” mein absoluter Lieblingsteil der bösen Mädels von Rose. Ausdrucksstark und bildgewaltig, locker und flüssig reißt die Schreibweise den Leser in ein neues Abenteuer. Ich hab es sofort in einem Rutsch durch gelesen.
Das Cover finde ich dieses mal besonders toll. Es ist richtig sexy und passt super zum Inhalt.
Ich gebe 5 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung!
🌟🌟🌟🌟🌟
Rose Bloom ist unter anderem die Autorin der „Bad Girls“ Reihe.
Das erste Buch startete im Mai 2016 mit dem Pärchen „Gwen&Mike“, der zweite Teil folgte im Juli 2016. Auch Rollercoaster ist schon online gegangen.
Ihr abgeschlossener Liebesroman „Merci Paris – Liebe auf den ersten Klick“ wurde September 2016 veröffentlicht.
Da ihr derzeit die Ideen einfach nicht ausgehen wollen, sind viele weitere in Planung!