
Write me for you

*Werbung*
Klappentext:
Ich ahnte nicht, dass die größte Liebesgeschichte, die mir je zu Ohren kommen würde, meine eigene wäreDie siebzehnjährige June Scott wollte schon immer Autorin werden und die größte Liebesgeschichte der Welt schreiben. Eine, die Herzen in tausend Scherben zerbricht und sie dann liebevoll wieder zusammensetzt. Das Problem: June war noch nie in ihrem Leben verliebt, und als sie erfährt, dass sie schwer krank ist, ahnt sie, dass ihr nicht mehr viel Zeit bleiben wird. Doch dann lernt sie Jesse Taylor kennen, der jeden Tag lebt, als sei es sein letzter. Und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, je mehr sie sich ineinander verlieben, desto dringender will June dem Jungen, dem ihr ganzes Herz gehört, ihre gemeinsame Geschichte aufschreiben und die Welt daran erinnern, was hätte sein könne wenn das Schicksal einen anderen Plan für sie gehabt hätte.
Dateigröße : 1.0 MB
ASIN : B0F4KFCPG1
Herausgeber : LYX Verlag ( 19. Dezember 2025)
Broschiert : 368 Seiten
ISBN-10 : 3736325681
ISBN-13 : 978-3736325685
Lesealter : Ab 16 Jahren
Übersetzer*in : Svenja Tengs
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Lyx Verlag

Berührend. Zerschmetternd. Unglaublich.
„Write me for you“ ist mir durch Zufall über den Weg gelaufen und da ich Tillie Coles Bücher unfassbar finde, musste es natürlich einziehen. Allein der Klappentext, in dem June Autorin einer großen Liebesgeschichte werden möchte, aber Angst hat, ihre eigene niemals erleben zu können, hat mich sofort erreicht. Mir war schon in dem Moment klar, dass dieses Werk mich mal wieder zerstören würde.
June ist schwer krank, unheilbar krank. AML hat ihren Körper verzehrt und die 17-jährige steht am Rande des Abgrunds. Als durch einen tragischen Zufall ein letzter Platz auf der „Harmony Ranch“ frei wurde, um ein noch nicht bewährtes Medikament zu testen, wurde das zu Junes letztem Hoffnungsschimmer.
June traf auf Jesse. Jesse auf June. Und eine Liebesgeschichte traf mein Herz mit voller Wucht, sodass ich am Ende nicht am Ende war… und irgendwie eben doch.
Was für eine Geschichte! Was für ein Schreibstil! Und vor allem: Was für ein unglaublicher Plot-Twist! Ich bin überwältigt. Tillie Cole hat es geschafft, eine Geschichte zu schreiben, die tieftraurig und gleichzeitig so voller Glückseligkeit ist.
Mein Herz schmerzt so unfassbar für June, Jesse und all die anderen Charaktere. Für Emma und Chris, Familie und Freunde! Ich würde es wieder lesen, würde mich immer wieder brechen und heilen lassen, weil ich diese Art Plot so krass bewundere.
Tillie Coles Fähigkeit, tiefe Emotionen und komplexe Gedanken in einfache, aber kraftvolle Worte zu fassen, ist einfach außergewöhnlich. Ihre Liebe zu den Charakteren hat mich schier umgehauen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe 5 Lilien.



Tillie Cole
Tillie Cole wuchs in einer Kleinstadt im Nordosten Englands auf und folgte ihrem Ehemann, einem Profi-Rugby-Spieler, viele Jahre um die Welt, bevor sie in ihren Heimatort zurückkehrten. Wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit ihrer Familie und viel zu viel Kaffee bei einer guten Serie auf dem Sofa.
Website: tilliecole.com
Instagram: authortilliecole
TikTok: authortilliecole










