Seven Sins 1: Hochmütiges Herz
*Werbung*
Klappentext:
»Ich freue mich auf das Spiel, Avery…«
Kurz vor ihrem achtzehnten Geburtstag erfährt Avery: Ihr Vater hat ihre Seele an den Teufel verkauft! Absolviert sie nicht die sieben Prüfungen der Sünden, wird sie um Schlag Mitternacht sterben und ihre Seele von dem gefährlich gut aussehenden Nox in die Hölle gebracht. Avery bleibt keine andere Wahl, als sich der Herausforderung zu stellen. Schließlich ist das ihre einzige Chance ihr Leben zu retten. Sie begibt sich in eine magische Welt voll übersinnlicher Gefahren und Versuchungen, in der Avery nicht nur um ihre Seele spielt, sondern auch um ihr Herz…
Dies ist der erste Band der romantischen Urban Fantasy-Reihe »Seven Sins«.
Alle Bände der Buchserie bei Impress:— Seven Sins 1: Hochmütiges Herz
— Seven Sins 2: Stolze Seele (erscheint im Februar 2020)
— Seven Sins 3: Bittersüßes Begehren (erscheint im März 2020)
— Seven Sins 4: Neidvolle Nähe (erscheint im Mai 2020)//
Dateigröße: 1666 KB
ASIN: B0816X4K5V
Verlag: Impress (5. Dezember 2019)
Seitenzahl: 498 Seiten
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Impress
Auch ein zweites Mal habe ich mich von Lana Rotaru in die aufregende Geschichte der „Seven Sins“ entführen lassen, denn die Wiederauflage von „Exordium“ lässt es immer noch krachen. Eure Lachmuskeln werden trainiert, düstere spannende Stimmung heraufbeschwört und eure Nerven geraten an den Rand des Wahnsinns…
Avery ist ein liebes, schlagfertiges Mädchen, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Eigentlich besitzt sie alles was man sich nur vorstellen kann um glücklich zu sein. Bis zu diesem einen Tag, an einem ganz normalen Ort…. und plötzlich verändert sich ihr ganzes Weltbild.
Es ereignen sich in Avery’s Nähe gruselige Dinge. Als ihr auch noch ihr eigener Tod prophezeit wird, ist sie sich sicher verrückt zu werden. Auch die witzigen und erfrischend charmanten Gespräche mit ihrem besten Freund Adam helfen ihr da nicht immer, sich zu beruhigen. Was passiert nur mit ihr? Könnt ihr das Geheimnis lüften?
Die Idee dieser Geschichte ist so geil, ihr werdet euch schwer tun drauf zu kommen, was passiert! Lana Rotaru hat schon damals ein Schätzchen erschaffen und lacht sich im Hintergrund sicherlich immer noch ins Fäustchen, weil wir so lange rätseln. Sie lässt uns, nach einigen plötzlich lichten Momenten, geschockt und überrascht zurück, den Kopf nur noch voll mit einem einzigen Gedanken:
Nicht im Ernst! Das darf jetzt noch nicht zu Ende sein ?!?!?!
Hinzu kommt, dass ich absoluter Fan der männlichen Verstärkung bin und mich nicht so schnell wieder lösen wollte!!!
Ich habe schon einige Bücher der außergewöhnlich fesselnden Autorin gelesen und auch dieses. Trotzdem oder vor allem mit der Hoffnung nun endlich nach langer Wartezeit zu erfahren, wie es dann weiter geht, hab ich das Buch, das nun bei Impress ein Zuhause gefunden hat, nochmal durch gesuchtet und meine Meinung ist und bleibt die Gleiche!
Es ist genial und so leicht geschrieben. Ich hatte es schnell durch und freue mich sehr auf die nächsten Bände. Die Charaktere sind wohl durchdacht und jeder auf seine Art was ganz Besonderes. Ob Haupt- oder Nebencharakter, man findet mehrere Persönlichkeiten die man wunderbar ins Herz schließen kann.
Zuviel verraten möchte ich hier jedoch nicht, allerdings kann ich es kaum erwarten weiter zu lesen, denn das Ende ist an einer echt spannenden Stelle gewählt und das verursacht Gänsehaut.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe 5 Lilien und eine klare Buchempfehlung.
Lana Rotaru
Lana Rotaru lebt zur Zeit mit ihrem Ehemann in Aachen. Der Lesewahnsinn begann bei ihr bereits in früher Jugend, die sie Stunde um Stunde in einer öffentlichen Leihbibliothek verbrachte. Nun füllen Hunderte von Büchern und E-Books ihre Wohnzimmer- und E-Reader-Regale und ein Ende ist nicht in Sicht. Eine Lesepause legt sie nur ein, wenn sie gerade selbst an einem neuen Roman schreibt.