Breaking Rules
*Werbung*
Klappentext:
Meine Welt brach auseinander, als ich meinen ebenbürtigen Gegner fand.
Ich behalte immer die Kontrolle. Über alles. Mein einziger Schwachpunkt? Waghalsige Herausforderungen.
Nachdem ich meinen Wagen an den neuen Rennfahrer in der Stadt verloren habe, gibt mir Sebastian eine Chance, ihn zurückzugewinnen. Seine Bedingung: zwei Stunden in meinem Playroom. Safeword nicht erlaubt.
Obwohl ich darin immer nur mit Frauen spiele, akzeptiere ich. Und als er mich küsst, stoße ich an meine gottverdammten Grenzen.
Einmal im Leben begegnest du einem Einhorn.
Raffael ist pures nordisches Eis. Beherrscht. Willensstark. Und umwerfend schön.
Seinen Wagen zu gewinnen, war ein Glückstreffer. Sein Herz zu gewinnen, wenn er doch so viel Angst vor der Wahrheit hat, wird zum härtesten Rennen, zu dem ich jemals angetreten bin.
WARNUNG: Dieser boy-love Roman ist süßer als erwartet, aber dennoch nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet. Der Playroom ist nur Nebensache!
Eine Reihe in drei Bänden.
Und der Cliffhanger tut mir leid!
Dateigröße: 2513 KB
ASIN: B07Y6KYF6M
Seitenzahl: 146 Seiten
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Anna Katmore
„Breaking Rules“ ist einer meiner seltenen Ausflüge in die Gay-Romance, was einfach damit zu tun hat, dass ich sie nur von meinen Lieblingsautorinnen gelesen habe bisher.
Anna Katmore gehört dazu und sie hat mir Bash und Raffa mit vielen Schnippseln einfach schmackhaft gemacht.
Eigentlich ist Raffael durch und durch hetero. Er steht auf Kontrolle und Regeln, verführt Frauen nur in seinem Playroom und gibt auch in allen anderen Bereichen seines Lebens nie die Kontrolle ab.
Bis Sebastian in sein Leben platzt, ihn für das nächste Rennen auf ungewöhnliche Weise aus einer Wette befreit und das den armen Kerl ganz schön aus den Socken haut.
Denn Bash ist selbstbewusst, ausdrucksstark und weiß ganz genau, was er will:
Die heiße Schneeflocke da.
Ob es Raffa im ersten Teil der Dilogie schafft dem intensiven Werben des tätowierten Fitnesstrainers nachzugeben? Oder schicken seine Dämonen ihn umgehend zurück in die Hölle?
Ich mag die schlagfertigen Dialoge von Anna Katmore und ihren leichten Schreibstil. Trotz der Wahl des Genre – was absolut nicht negativ gemeint ist, sondern für mich lediglich Neuland – konnte ich die Emotionen super nach empfinden und litt mit den zwei Charakteren mit. Diese intensive Atmosphäre, dieses Knistern und die heißen kurzen Momente zwischen Bash und Raffa reißen den Leser total mit.
Was mir nicht so gefallen hat, war ab und zu das Drumherum. Die Handlung liegt ein wenig zu stark nur auf dem Versuch Raffael endlich die Augen zu öffnen und so langweilte ich mich manchmal ein wenig. Da aber am Ende des ersten Buches die Ankündigung für ein paar interessante Situationen gemacht wurde, bin ich sehr auf Band 2 gespannt. Außerdem ist das Ende sowas von emotional aufrührend, das ich wissen will, wie es weiter geht!
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich habe 4 Lilien!
Anna Katmore
Hi, ich bin Anna, ein Mädel aus Österreich—total unkompliziert und immer für ein aufregendes Abenteuer zu haben.
Mein ganzes Leben lang war ich schon eine Geschichtenerzählerin. Bereits im Kindergarten sind mir immer die fantastischsten Märchen und Ausreden eingefallen. Meine Kindergartentante nannte mich damals eine Lügnerin. Ich nenne es heute den Grundpfeiler für meine schriftstellerische Kariere.
Die Leute sagten mir immer wieder, dass ich mit dem Schreiben kein Geld verdienen kann. Nachdem mein erster Kurzroman TEAMWECHSEL auf den Markt kam und einen unglaublichen Raketenstart hingelegt hat, wusste ich aber, ich kann alles schaffen, wenn ich nur nicht aufhören würde zu träumen.
Ich liebe alles, wo Disney draufsteht, und wenn es pink ist, umso besser. Mein Patronus ist ein Wolf, mein Zauberstab der abgebrochene Zweig eines Apfelbaums, 10 Zoll. Glitzer auf den Schuhen muss unbedingt sein, obwohl ich mit Cinderellas Glasschuhen eher weniger anfangen kann. Ihr Ballkleid hingegen? Verdammt noch mal, jaaaa!
Mehr zu Anna hier: https://annakatmore.com/