Raw Need – Gegen den Verstand (Larson Brothers 2)
Klappentext:
Ein Rockstar, der immer bekommt, was er will – eine Liebe, die er nicht haben kann
Zane Larson führt ein Leben auf der Überholspur: als Frontman der größten Rockband der USA hat er die Welt bereist, zerbrochenen Herzen mit seiner Musik geheilt und so viele Frauen in seinem Bett gehabt, dass er sie nicht mehr zählen kann. Dieses Leben – und die Musik, die ihn dieser Welt auch ab und an entfliehen lässt – ist alles, was er sich erträumt. Doch als er die hübsche Rowan kennenlernt, ist er sich da nicht mehr so sicher. Das erste Mal in seinem Leben, will er etwas anderes. Er will Rowan. Auch wenn sie die einzige Frau ist, die er niemals haben kann: Denn Zanes Bruder ist schuld am Tod von Rowans Ehemann …
- Dateigröße: 1910 KB
- ASIN: B07CRNYSWC
- Verlag: LYX.digital (5. Juli 2018)
- Amazon
Quelle Cover, Klappentext und Textstellen: LYX Verlag
Leider kann ich euch dazu nicht so richtig viel erzählen, denn ich kam einfach nicht in die Geschichte rein. Nachdem mir auf den ersten Seiten schon so einige Klischees entgegen sprangen, und ich wahrlich das Augenrollen unterbinden musste, habe ich mich dazu entschieden „RAW NEED“ nach circa einem Drittel abzubrechen.
Rowan ist mir einfach zu naiv und verschüchtert und Zane hat zwar seine Ausstrahlung aber er wirkt einfach nicht wirklich authentisch. Dieses drumherum Gerede und Getue, dieses Hin und Her und irgendwie etwas wollen, aber doch nicht dazu stehen… Es war einfach nicht meins. Vielleicht lag es auch daran, dass ich den zweiten Teil der „Larson Brothers“ zuerst lesen wollte. Ich kann es euch leider nicht sagen. Die Schreibweise hat mich einfach etwas abgeschreckt, da sie zwar schon flüssig aber so flach wirkt und mit vielen emotional bildlichen Beschreibungen.
Ich hab auch vielleicht etwas anderes erwartet und da Geschmäcker verschieden sind, werde ich demnach keine Bewertung zu dem Buch abgeben.
Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar.