(Bloggerpost) Eine Überraschung….
Hallo meine lieben Essencies!
Heute mal mit einer super coolen Überraschung, die ich euch ganz ausführlich zeigen möchte. Ich hab gestern Post erhalten von der lieben Isabell Schmitt-Egner. Erst vor kurzem habe ich „Narbenkönig“ durch Zufall von ihr gesehen und dann auch gelesen und ich liebe dieses „Neue Märchen.“
Umso mehr bin ich aus allen Wolken gefallen, als dieses zauberhafte Päckchen von der Autorin ankam. *hüpft aufgeregt durch die Gegend*
Und jetzt zeige ich euch ganz genau was da drin war. 🙂
Als erstes fiel mir dieses traumhafte Schmuckstück in die Hände.
Fehjan
Seit er denken kann, lebt Jaron in einem kleinen Dorf mit seiner Mutter und seinem Bruder Mitjah. Aber eines Abends wird seine Siedlung überfallen und niedergebrannt. Danach ist seine Mutter verschwunden und Jaron steht mit seinem Bruder allein in der Wildnis. Er macht sich auf die Suche nach ihr und muss bald feststellen, dass die Welt außerhalb seines Dorfes nicht nur viele Gefahren birgt, sondern auch dem Fehjan-Glauben verfallen ist. Der geheimnisvolle Fehjan – der Hüter des Gleichgewichts – ist auf der Flucht und alle suchen ihn. Besonders die Hygias, gefährliche seelenlose Geschöpfe, die dunkelhaarigen Menschenfrauen gleichen, sind sehr daran interessiert, den Fehjan zurückzubekommen, denn in ihm ruht eine überaus wertvolle Seele und Jaron scheint ein Teil der Fehjan-Prophezeiung zu sein …
Ich freue mich total in diese Geschichte eintauchen zu dürfen. Der Klappentext macht neugierig und ich bin gespannt wo ich lande…
Und dann ein Buch, dass ich vor kurzem schon bei meiner lieben Bloggerkollegin Kerstin von Booknerds bx Kerstin gesehen habe,
Vampirromane sind zum Kotzen – ein Vampirroman
Sie sind Schriftsteller – sie sind Vampire – sie haben die Schnauze voll –
Die beiden Vampire Mike und Berchtold leben und arbeiten in Berlin. Unter dem strengen Regiment ihrer Geschäftsführerin Rita schreiben sie unerträglich schmalzige Vampirromane für das einschlägige Publikum. Während Berchtold sein Leben akzeptiert hat, aber vom Schreiben eher angenervt ist, haut Mike ein Buch nach dem anderen raus und hadert dabei mit seinem Schicksal. Die Fans lieben es, die Vampire hassen es.
Und niemand, nicht mal Rita, weiß, dass die beiden als egozentrisch geltenden Schriftsteller echte Vampire sind!
Eines Tages lernt Mike in der Buchhandlung eine junge Frau kennen und fühlt sich sofort zu ihr hingezogen. Problem: Phoebe findet Vampirromane zum Kotzen! Sie liebt richtige Thriller, spannende Bücher, alles Mögliche, aber keine Vampirromane, die auf irgendeinem Blackstone Castle in den Highlands spielen!
Schöner Mist, denn Mike muss jetzt alles tun, damit Phoebe nicht rausfindet, dass er der Urheber von Titeln wie „Leyla in den Fängen des dunklen Prinzen“ ist. Hilfe! Was wird sie von ihm denken, wenn das rauskommt?
Bücher mit viel Humor sind ja total mein Ding und es kribbelt mir bei dem Klappentext schon mächtig in den Fingern los zu legen.
Dann hat sich Isabell sogar noch die Mühe gemacht und so süsse Kleinigkeiten dazu gepackt. Vom passenden Lesebändchen, über Stifte, die sogar ganz weich wirken, bis hin zum Lychee Lippenstift, Handcreme und einem zauberhaften Notizbüchlein.
Vielen lieben Dank! Ich habe mich total gefreut und werde die Bücher demnächst lesen und euch natürlich ausführlich davon berichten!
Wer jetzt auch neugierig ist, kann ja gern hier oder bei Facebook bei der Autorin vorbei gucken. Bücher mit Schmuckverzierung kriegt ihr nur bei Isabell Schmitt-Egner direkt.
Eure Luna <3
31. Januar 2018 at 16:24
Liebe Pinky,
was für ein süßes Päckchen! Das finde ich eine tolle Sache der Autorin. 🙂
Den (Nicht-?)Vampirroman finde ich klasse! Den würde ich definitiv auch lesen, der hört sich sehr witzig an!
Viel Spaß mit den Büchern und den Goodies, meine Liebe!
Liebst,
Brain <3
31. Januar 2018 at 17:03
Danke dir Brain! Ich werde berichten, wie er ist 😁😁 ich bin auch schon ganz gespannt. 😘😘
31. Januar 2018 at 16:42
Hab ich gern gemacht! Ich hoffe, die Geschichten gefallen dir!
31. Januar 2018 at 17:02
😘😘😘 Du wirst es erfahren 😎