Hades‘ Hangmen – Kyler (Hades-Hangmen-Reihe 2)
*Werbung*
Klappentext:
Wenn Schönheit dein Fluch ist und dein Glaube ein Käfig, kann nur die Liebe deine Freiheit sein.
Kyler „Ky“ Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt hat. Als Vizepräsident der Hades‘ Hangmen sind ihm die Loyalität seiner Brüder, die Freiheit der Straße und schöne Frauen in seinem Bett stets sicher. Doch als die junge Lilah beim MC unterkommt, merkt er das erste Mal seit langer Zeit, dass er mehr will – und dass es Dinge gibt, die er nicht haben kann. Denn völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen kennt Lilah keine Freude, keine Freiheit und keine Liebe. Und wenn sie eins gelernt hat dann, dass Kys Welt verdorben und voller Sünde ist – egal wie sehr ihr Herz aus dem Takt gerät, sobald der wilde Mann mit dem Engelsgesicht in ihrer Nähe ist …
Dateigröße: 3912 KB
ASIN: B07G7B1F1G
Verlag: LYX.digital (4. Oktober 2018)
Seitenzahl: 387 Seiten
Übersetzer: Silvia Gleißner
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: Lyx.digital
Der zweite Band der Hades Hangmen fügt sich nahtlos an den ersten Band an und erzählt die Geschichte von Lilah und Ky.
So richtig weiß ich noch nicht, wo ich anfangen soll, da mich die Umstände regelrecht erschüttert haben. Delilah ist so heftig mit dem Glauben dieses falschen Propheten verstrickt, dass sie selbst noch ausflippt, als ihr die reine Liebe quasi schon ins Gesicht springt. Die arme junge Frau ist seelisch und körperlich so verletzt, dass ich echt dachte, sie wird ihre Qual selbst beenden. Hat sie auch, aber noch obstruser als ich für möglich gehalten hätte.
Ky ist ein Playboy. Sein Motto war schon immer die Frauen alle zu nehmen, aber niemals für immer zu behalten. Er rutscht durch die Betten, wie es ihm gefällt, bis ihm eine verrückte Pilgerbraut plötzlich einen Strich durch die Rechnung macht. Seine Worte… nicht meine. Die Bitte seines Präs verändert alles, denn in Kyler erwacht der Beschützerinstinkt.
Und bei Gott… den wird er brauchen.
Die Hölle bricht los und ich musste manchmal Pause machen, weil ich entweder die kranke Gebetssprache von Lilah oder die noch krankhafteren Akte der Gemeinde des Propheten Cain nicht mehr mit angucken konnte.
„In Anbetracht der Tatsache, dass ich keine Ahnung habe, was zur Hölle züchtigen bedeutet, bin ich mir sicher, dass wir es jetzt nie erfahren werden, oder, Süße?
Kap. 4
Ich meine, ich bin überrascht, dass ein böser, ansteckender heidnischer Hurensohn wie ich so lange überlebt hat, ohne dass Gott einen Blitz geschickt hat, um meinen Arsch zu frittieren!“
Die Schreibweise hat mich dennoch über die Seiten fliegen lassen und einzig meine Hoffnung für die drei geprägten Schwestern hat mich durchhalten lassen. Hoffnung auf ein besseres Leben, und das mit Ky. In diesem Teil kommt sein goldenes Herz raus. Klar, mit schwarzer Seele im Gepäck und Blut an den Händen. Viel Blut. Aber eben auch mit der größten Liebe, die eine Frau sich wünschen kann, wenn man sie denn versteht und zulässt.
Ein heftiges Buch, aber sehr glaubhaft formuliert.
Ich gebe 4 Lilien!
Tillie Cole
Tillie Cole wuchs in einer Kleinstadt im Nordosten Englands auf und folgte ihrem Ehemann, einem Profi-Rugby-Spieler, viele Jahre um die Welt, bevor sie in Kanada sesshaft wurden und Tillie mit dem Schreiben begann. Sie hat eine Vorliebe für Alpha-Männer und starke Heldinnen, und wenn sie nicht gerade schreibt, verbringt sie ihre Zeit am liebsten mit Tanzen, Singen, Lesen, Reiten, Musik hören oder mit Familie und Freunden.