
Beautiful Danger – Vertrau mir nicht
*Werbung*
Klappentext:
Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich – Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.
Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt – er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann – und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt.Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse …Beautiful Danger: spannend, emotional, dramatisch und vor allem: heiß!
- Dateigröße: 2267 KB
- Verlag: LYX.digital (1. Februar 2019)
- ASIN: B07JFFZRKS
- Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: LYX.digital
Julia’s größter Traum ist es Designerin zu werden. Ein Praktikum bei Meloni Designs würde ihr den Weg dorthin schon bestens ebnen. Wäre da nicht die verrückte Forderung von Meloni selbst. Sie soll Levin McKenzie dazu bringen einen Modelvertrag zu unterschreiben. Die schüchterne Julia mit der großen Brille, ein paar Gramm zu viel auf den Rippen und ihrer hochgeschlossenen Bluse trifft auf den tätowierten, überirdisch attraktiven Gangster – Bad Boy…. im örtlichen Gefängnis. Ihr könnt euch vorstellen, was ein Kerl wie „Six“ von Modefuzzis hält…
Schon vor LYX war ich ein großer Fan der Any Cherubim Bücher. Als ich sah, dass ein Buch von ihr in einem meiner Lieblingsverlage erscheinen sollte, gab es natürlich kein Halten mehr. Die Schreibweise der Autorin ist immer eine Besondere. Nicht nur flüssig, wortgewandt und vor allem mitreißend. Sie besitzt auch eine ganz eigene, spezielle Art ihren Humor einfließen zu lassen UND sie zieht immer wieder ein Ass aus dem Ärmel. Wer zum Beispiel der geheimnisvolle Oberboss Blaze der Gegenseite ist, hab ich erst ganz am Schluss heraus gefunden. Das passiert mir so selten, dass ich echt überrascht war.
Am Liebsten habe ich neben dieser spannenden, leicht thrillartigen Handlung mit den heftigen Mafiageschäften die Charaktere. Julia und Levin sind etwas Besonderes. Klar kennt man oft die Story von dem grauen Mäuschen, dass sich zum hübschen Schwan wandelt, aber durch ihre doch verbliebenen Rundungen und vor allem der authentischen Art, habe ich Julia die Wandlung abgekauft.
Sie ist so echt, so sensibel und doch findet sie endlich zu ihrer inneren Stärke.
Die war immer da, doch nun kann sie sie sich endlich raus lassen und das machte sie mir sympathisch.
Levin ist genau das, was ihr euch vorstellt. Er ist sch…e heiß, brutal, kalt, ein Macho und hartherzig. Aber es hat sich auch etwas verändert, seit er im Gefängnis Informationen bekommen hat, die ihn voll aus der Bahn geworfen haben. Und so lernen wir den tief, tief verborgenen weichen Kern kennen. Den liebenden Sohn, den beschützenden Bruder und vor allem den guten Kerl, der alles für die tun würde, die ihm am Herzen liegen. Sein Antrieb ist seine Rache und doch läuft die Geschichte zum Schluss ganz anders ab, als ich es mir hätte vorstellen können.
„Weißt du, was faszinierend ist?“, fragte er und strich zärtlich mit dem Finger über meine Lippen.
„Nein, was?“
„Bis vor Kurzem hatte ich das Gefühl, dass meine Seele in viele tausend Einzelteile zerbrochen ist, aber du schaffst es, sie irgendwie wieder zusammenzufügen.“
(Kapitel 25)
Wird Julia wirklich bis zur Hochzeit Jungfrau bleiben? Wird Six der Nachfolger von Mad?
Und was passiert mit Jacob?
Lest „Beautiful Danger“ selbst. Gebt euch der Leidenschaft und den starken Emotionen hin und findet selbst heraus, ob es wirklich stimmt, was Julia sagt:
„Es gibt keine schlechten Menschen, nur schlechte Entscheidungen.“
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe 5 Lilien.
Any Cherubim
Any Cherubim ist kein Pseudonym, sondern der tatsächliche Name der Autorin.
Mit ihren drei Söhnen und ihrem Mann lebt sie am Stadtrand von Freiburg.
Mehr über die Autorin und von ihren Büchern finden Sie hier:
Weitere Bücher:
White House Princess: Desaster (1)
White House Princess: Hopeful (2)
Black Summer (1)
Black Summer (2)
Mea Suna – Seelensturm Band 1
Mea Suna – Seelenfeuer Band 2
Mea Suna – Seelenschmerz Band 3
Mea Suna – Seelentod Band 4
YOU & Me – Zwei Leben mit dir
YOU & ME – Der Zauber am Ende des Tages
YOU & ME – Ein neues halbes Leben
Half Moon Bay
Das Geheimnis der Cherubim
1. Februar 2019 at 12:24
Liebe Juliane,
mit deiner Rezension hast du mich gerade wirklich sprachlos zurückgelassen. Für mich als Autorin sind Bewertungen natürlich wichtig. Ich lese sie alle, auch die kritischen. Ich freue mich über Lob und Begeisterung, nehme Kritik an und versuche es beim nächsten Mal besser zu machen.
Aber bei dir ist das irgendwie anders. Ich kann zwischen den Zeilen lesen. Du begleitest mich schon so lange und jedes Mal erstaunst du mich mit deinem sachenlichen Verstand, deiner Leidenschaft für meine Geschichten und für die Figuren darin.
Du hast meine Idee von „Beautyful Danger“ nicht nur verstanden, sondern auch mich als Schreiber. Das ist so viel mehr als eine Bewertung, ich bin tief gerührt und mein Herz strömt gerade über vor Freude und Zuneigung.
Deine Rezension ist keine gewöhnliche Rezi, es ist eine Liebeserklärung.
Danke für deine Kritik, die du als Mitglied in meinem Plott-Team mir stets ungeschont sagst und für deine Freundschaft.
Fühl dich lieb umärmelt
Deine Any
1. Februar 2019 at 13:40
Aww… *Tränchen verdrückt*
Ich bin sprachlos. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer Danke. Für deine Ehrlichkeit und deine Wärme und deine lieben Worte und… ja für alles.
Für solche Worte lebe und liebe ich es zu bloggen. Genau für so etwas mache ich weiter, auch wenn man manchmal zweifelt. Also danke für das Feedback <3