Above Intensity: Love it.
Klappentext:
Das Leben eines Rockstars. Wild. Frei. Der Traum eines jeden Mannes.
Außer einem.
Ethan Gains hat dieses Leben die letzten Jahre gelebt und nun die Nase voll davon. Er hat genug von der Reiserei, genug von der Band und genug von seiner Gitarre. Doch sein Manager ist hartnäckig und möchte eine allerletzte Abschiedstournee, die für Ethan überhaupt nicht infrage kommt. Auch weil sein Abgang vor einem Jahr alles andere als glanzvoll war. Er zieht sich zurück, möchte von niemandem etwas wissen. Schon gar nicht von seiner Nachbarin Marsha, die ihm gehörig auf den Nerv geht. Doch irgendetwas hat sie an sich. Ist es ihre dickköpfige Art, die ihn reizt? Oder dass sie sich von ihm nichts sagen lässt? Wobei er eigentlich so überhaupt nicht auf winzige Nervensägen steht. Immer mehr nähern sie sich an und es entwickelt sich eine Freundschaft. Bis Marsha Ethan hilft, seine Lebensgeister und seine alte Liebe zur Musik wiederzufinden und die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe immer mehr
- Dateigröße: 3442 KB
- ASIN: B07KGH5F3R
- Taschenbuch: 233 Seiten
- ISBN-10: 3982049903
- ISBN-13: 978-3982049908
- Verlag: 978-3-9820499 (14. November 2018)
- (Neuauflage des Buches „Stage Fright“; erstmals Veröffentlicht Mai 2018)
- Amazon
Quelle Cover, Klappentext und Textstellen: Rose Bloom
Marsha lebt in einem einsamen Haus nähe des Waldrands ihrer Großeltern. Ihr Vater betreibt eine Bar im Ort und wünscht sich, seine Tochter würde zu ihm zurück ziehen. Denn den Ort selbst hat die junge Frau noch nie verlassen. Ihr großer Traum war geplatzt wie eine Seifenblase und nach so etwas neuen Mut zu scheffeln, ist wirklich nicht leicht. Eigentlich fühlt sie sich auch wohl, bis auf den Trott, der sie tagtäglich einholt und ihr zeigt, dass die Würze in ihrem Leben fehlt.
Als Ethan Gains, eine der größten Rockstars ihrer Zeit, das Haus neben ihr bezieht und jede Nacht die Anlage bis zum bersten aufdreht, ist es vorbei mit der beschaulichen Kleinstadtidylle. An Schlaf ist nicht zu denken und der erste Clinch vorprogrammiert…
Rose Bloom hat mal wieder die Feder gezückt und eine wunderschöne, gefühlvolle Liebesgeschichte erschaffen. Ihre Protagonisten sind sich nie gleich, zum Glück aber immer stark und zugänglich. Ich weiß, es gibt schon viele Rockstargeschichten, aber Ethan mit seinen sehr speziellen Problemen, betreffend dem großen Rummel um seine Person.
Und Marsha mit ihrer Angst vorm Unbekannten, vor ihren eigenen Träumen und Wünschen, sind einfach erfrischende und tiefgängige Persönlichkeiten.
Es gibt das ein oder andere Drama, aber nie zu viel, so dass ich mich großen Klischee´s gegenüber sehen hätte müssen. Ihre Entwicklung geht einfach ans Herz und ihre Verbindung, ja das Zusammenspiel der zwei ist super lustig und auch leidenschaftlich. Als Leser wird man sehr berührt von den starken Emotionen aufgrund der Schattenseiten des Musikbusiness. Man flucht mit Marshmallow aufgrund von übereilten Entscheidungen und man fühlt den Schmerz, den Ethan erstmal bewältigen muss.
Zwischen Marsha und ihrer besten Freundin gibt es so freche Dialoge, dass ich oft nicht an mich halten konnte und der Humor war wieder ganz typisch für die Autorin. Rose Bloom haucht den Charakteren leben ein. Egal ob Neben- oder Hauptperson, sie sind authentisch, spritzig und gehaltvoll gestaltet.
Die Schreibweise ist gewohnt flüssig und leicht. „Stage Fright“ war für mich ein Pageturner und wenn man Fan von Rockstarromanzen ist, wird man hier besonders gut unterhalten.
Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!
Ich gebe 5 Lilien!
Rose Bloom
Rose Bloom ist das Pseudonym einer in Frankfurt aufgewachsenen Autorin, die es schon immer liebte zu lesen und in andere Welten und Leben abzutauchen. Bereits in ihrer Kindheit schrieb sie Kurzgeschichten, doch diese eher für ihre eigenen Bücherregale. Anfang 2016 fasste sie den Mut und veröffentlichte ihr erstes Buch im Selbstverlag. Seitdem vergeht kein Tag, an dem sie nicht mindestens ein Wort zu Papier bringt. Der Autorin ist es wichtig, dass die Leser wie in einem Film durch ihre Liebesgeschichten durchgeführt werden und alles fühlen, was die Protagonisten erleben.
Da auch im Leben die Liebe und die Leidenschaft nah beieinander liegen, schreibt Rose Bloom Liebesgeschichten immer mit einem mehr oder weniger großen Anteil an erotischen Szenen.
(Bild copyright: Rose Bloom)
Bisher erschienen:
Bad Girls: Gwen&Mike 1 – Mai 2016
Bad Girls: Gwen&Mike 2 – Juli 2016
Bad Girls: Charlotte&Kian – Oktober 2016
Merci Paris, Liebe auf den ersten Klick – September 2016
Naschkatze – Oktober 2016
Halloween Party, Kurzgeschichte – Oktober 2016
Rollercoaster, Liebe ohne Plan – November 2016
Stolen Love – Januar 2017
Vier Brüder: Aiden – März 2017
Zwei Wochen im Sommer – April 2017
Rage: Fight for Desire – Juni 2017
Rage: Fight for Love – Juli 2017
Breaking the Rules -September 2017
Beautiful Sin – Dezember 2017