White House Princess 2: Hopeful
Klappentext:
Schmerzlicher Verrat und skandalöse Verdächtigungen lenken Lenis Schicksal in dunkle Abgründe.
Sie muss kämpfen: um ihre Liebe – um ihre Freiheit – um ihr Leben.Und was ist mit Luke, ihrem Bodyguard?
Das Lila-Glitzer-Feuerwerk verblasst, die Funken verglühen und aus himmlischen Gefühlen werden höllische Qualen. Leni hat ihr Herz an Luke verloren, aber nicht damit gerechnet, dass er es brechen könnte.
Neuer Beziehungsstatus: Es wird die totale Katastrophe …Der abschließende Band des Zweiteilers
- Dateigröße: 2767 KB
- ASIN: B07CMBW9MM
- Verlag: BookRix (24. April 2018)
- Taschenbuch folgt bald
- Amazon
Die Bedrohung wird immer stärker. Unaufhaltsam schlittert Leni auf eine Katastrophe
zu und wir alle fragen uns:
Lebt Luke?
Wird King sein Ziel erreichen?
Und was wird dann aus dem kleinen Glitzerchen?
Ihr dürft gespannt an den zweiten Band der Dilogie ran gehen, denn Any Cherubim hat alles aus dem Ärmel gezaubert, was sie zu bieten hatte und der Nervenkitzel ist bombastisch.
Erst bangen wir um Luke und dann wollen wir in ihn am Liebsten selbst über den Jordan schicken, und das nicht nur einmal, so viel kann ich verraten. Sein Pflichtgefühl in allen Ehren, und da er ja nichts von dem Kind weiß, kann ihn das nicht beeinflussen, also was tut der gute Luke Carter? Ihr könnt es euch denken. Dieser störrische Beschützer mit dem größten Herzen, dass es gibt, schickt uns auf eine emotionale Achterbahnfahrt.
Leni muss nun stark sein. Die Unfälle häufen sich und auch ihr Umfeld bleibt nicht davon verschont. Dazu kommen die Gerüchte, die den Medien fleißig zugeschoben werden und bald schon steht die junge Frau gewaltig im Kuhdung.
Trotz ein paar seltsamen Anwandlungen, die ich Leni nach diesen grausamen und manchmal auch blutigen Vorkommnissen definitiv zugestehe, holt sie ihre rebellische Ader heraus und versucht sich nicht unter kriegen zu lassen. Sie ist so stark und so mutig! Ich ziehe meinen imaginären Hut aus lauter Respekt vor dieser Protagonistin. Mit ihrem losen Mundwerk und ihrem sympathischen Wesen hat sich mich total für sich verreinnahmt.
An ihrer Seite stets Nicky, Jim und der Bodyguard Steven. Solche Freunde lob ich mir. Was die auf sich nehmen um die Präsidentochter aufzumuntern, zu beschützen oder einfach da zu sein, ist irre. Aber auch ihre Eltern, die so viel Wärme und Heimeligkeit ausstrahlen, dass man schon ganz neidisch werden könnte.
Luke ist… einfach Luke. Man merkt ihm seinen Zwiespalt stets an und am schönsten finde ich, dass man trotz dessen, dass er anderen und sogar sich selbst etwas vormacht, seine Liebe immer da ist. Intensiv, gewaltig, mit riesigen Buchstaben. Man fühlt sie in jeder Entscheidung, in jedem Gedanken, jeder Geste und jedem Blick. Dieser Mann hat einfach so einiges an sich, was man lieben muss. Dabei ist er zum Glück nicht perfekt und gerade das lässt den Bodyguard so echt wirken.
Aber auch die Fieslinge sind authentisch gehalten und ich konnte die Handlung sehr gut logisch nachvollziehen. Die Irrungen und Wirrungen werden euch noch den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich hatte alle drei Kapitel jemand anderen in Verdacht und als endlich raus kam, wer der Strippenzieher wirklich ist, würde ich das mal ausdrücken wie Leni es gern tut: Heiliger Bimbam!
Legt die Taschentücher bereit, schnappt euch schon mal das Kissen um es aus lauter Verzweiflung zu zerquetschen und kocht Tee. Viel Tee! Zur Beruhigung… Denn das Adrenalin wird unaufhörlich steigen und die Spannung entlädt sich in einem massiven Knall.
Ich habe Rotz und Wasser geheult am Ende, denn die Autorin hat es geschafft mich auf jeglicher emotionalen Ebene mitzureißen und zu berühren. Ich hatte Lachflash´s, Gänsehaut und wütete vor mich hin. Auch die Leidenschaft, die aus lauter Bedrückung der Situation sehr roh und doch so zärtlich wirkt, hat mich überwältigt. Es war phänomenal!
Natürlich wurde der zweite Band auch aus der Sicht von Luke und Leni geschrieben, dazu kamen noch ein paar wenige Kapitel aus der Sicht von King. Das war sehr spannungsfördernd und erklärte uns viele Dinge, die so im Hintergrund abliefen.
Die Schreibweise von Any Cherubim hat mich sofort gefesselt. Ihr Stil ist einfach so locker und leicht, dass man nur so über die Seiten fliegt und das Buch nicht aus der Hand legen kann. Ihre Ausdrucksweise ist recht jugendlich gehalten, was einfach total zu der frechen und schlagfertigen Leni passt.
Ich bin absolut begeistert von „White House Princess: Hopeful“ und finde die Autorin hat hier nochmal richtig einen drauf gesetzt.
Any Cherubim
Any Cherubim ist kein Pseudonym, sondern der tatsächliche Name der Autorin.
Mit ihren drei Söhnen und ihrem Mann lebt sie am Stadtrand von Freiburg.
Mehr über die Autorin und von ihren Büchern finden Sie hier:
http://www.anycherubim.de
Weitere Bücher:
White House Princess: Desaster (1)
White House Princess: Hopeful (2)
Black Summer (1)
Black Summer (2)
Mea Suna – Seelensturm Band 1
Mea Suna – Seelenfeuer Band 2
Mea Suna – Seelenschmerz Band 3
Mea Suna – Seelentod Band 4
YOU & Me – Zwei Leben mit dir
YOU & ME – Der Zauber am Ende des Tages
YOU & ME – Ein neues halbes Leben
Half Moon Bay
Das Geheimnis der Cherubim
2. Mai 2018 at 11:02
[…] White House Princess 2: Hopeful […]