(Rezension) White House Princess: Desaster (Band 1)
Klappentext:
Von Fotografen verfolgt und von der Presse durch den Kakao gezogen, versucht die junge Präsidententochter Leni, ein normales Studentenleben zu führen. Kopflos trifft sie Entscheidungen, die ihr immer wieder Ärger einbringen.
Ihr Beziehungsstatus: Es ist kompliziert …
Wie hätte sie damit rechnen können, dass ausgerechnet Luke Carter, ihr neuer Bodyguard, alles auf den Kopf stellt? Er ist verführerisch, sexy und für Leni absolut verboten. Seine Blicke gehen ihr unter die Haut, seine arrogante, voreingenommene Art auf die Nerven.
Neuer Beziehungsstatus: Es wird komplizierter …
Während Luke ihr den Verstand raubt und ein Lila-Glitzer-Feuerwerk aus höllischen Gefühlen und himmlischen Qualen schenkt, ahnt Leni nicht, dass sie sich in großer Gefahr befindet – einer Gefahr, die sie und jeden, der ihr nahe steht, das Leben kosten könnte …
Der zweite und letzte Teil von „White House Princess“ erscheint bald.
- Dateigröße: 2616.0 KB
- ASIN: B077SCF75R
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 312 Seiten
- Verlag: BookRix (28. November 2017)
- Amazon
- Print erscheint demnächst
Leni hat es faustdick hinter den Ohren. Wenn sie ihren Kopf durchsetzen will, findet sie einen Weg. Doch Leni ist die einzige Tochter des Präsidenten und oftmals stößt sie an ihre Grenzen… oder die der Security. Da stellt allein das Studium in Cambridge schon eine Herausforderung dar. Sie schafft es oft, ihre Bodyguards an der Nase herum zu führen um aus ihrem Käfig auszubrechen. Bis… ja bis Luke Carter auf der Bildfläche auftaucht. Und plötzlich gerät die sonst so selbstbewusste Präsidententochter ein wenig aus dem Gleichgewicht und verliert manchmal die Fähigkeit sich ordentlich zu artikulieren… Doch es besteht eine Gefahr,die noch keiner erkennt uns die alles durcheinander wirbeln soll.
Als ich hörte, welche Hauptcharaktere Any Cherubim für ihr neues Buch gewählt hat, war ich skeptisch. Man kennt diese typischen Bodyguardbücher und es ist auch sicherlich keine neue Idee. Aber: Die Umsetzung macht es hier total!
Leni ist frech, schlagfertig und echt selbstbewusst. Sie wirkt vielleicht manchmal etwas unsicher, aber sie ist keinesfalls naiv oder so abgehoben, und ich mochte die junge Frau von Anfang an. Mit ihrer empathischen Art und dem intelligenten Wesen dringt sie dem Leser sofort ins Herz hinein. Auch, dass sie überhaupt nicht versnobt oder auch nur eine Spur arrogant ist, brachte der Autorin bei mir große Pluspunkte. Im Gegenteil. Leni wirkt authentisch, auf dem Boden geblieben und super freundlich.
Luke… *eine Schmachtminute bitte* Der männliche Hauptcharakter ist eigentlich ein richtig harter Hund. Keine Beziehungen, kein Spaß und bloß nicht auf seinen Vater ansprechen. Luke will besser sein als er und nicht in seinem Schatten beim Secret Service stehen. Er ist wahnsinnig attraktiv, verbirgt ein Geheimnis, dem man auch im ersten Teil nur bedingt auf die Spur kommt. Aber er hat ein großes Herz und ist dem verrückten Charme seines Schützlings ausgeliefert – ohne dass er was dagegen tun könnte. Ich liebe es, wie er ihr Kontra gibt, doch trotzdem so feinfühlig reagieren kann, wie er Einzelheiten sofort bemerkt und vor allem, wie die Mauern um sein gut gehütetes Herz langsam zu bröckeln beginnen….
Die Nebencharaktere sind zum einen die Mitbewohnerin von Leni. Sie ist ein bisschen abgedreht, mit gutem Herzen und auch ein Part, der Leni oftmals einfach das bodenständige zurück gibt, wenn die Situation mal wieder zu sehr nach Präsident riecht. Dann natürlich die Eltern von Leni. Sie sind echt cool und sehr liebevoll, wenn auch typische Eltern und ich wollte sie manchmal schon fragen, ob noch alles rund läuft. Unsympathisch, aber sicher so gewollt von Any Cherubim, ist mir Jim. Der „beste Freund“, der irgendwie vielleicht doch mehr will. Ich kann den einfach nicht leiden, aber macht euch selbst ein Bild warum.
Die Story ist unglaublich spannend. Es gibt ständig neue Überraschungen, es passiert so viel und irgendwie auch an so vielen verschiedenen Ecken, dass man sich das ganze Buch über nur denkt: Heilige Mutter Gottes!!!! Ich konnte nichts vorher sehen und irgendwie schafft es Any auch, dass ich fast jede/n Freund/in mal verdächtigen musste. Es ist irre. Ob Stalker, Unfälle, seltsame Menschen und Begegnungen…. Ich stand so unter Strom und dachte jedes Mal: Der ist es jetzt. Der ist Schuld! Und musste es wieder revidieren. Von seltsamen Handlungen über Telefonate und zum Schluss sogar Blicke!!! Ich hab keine Ahnung, wer nun hinter den ganzen Dingen steckt!!
Das Buch ist locker und leicht aus den beiden Sichten der Protagonisten geschrieben. Man fliegt nur so über die Seiten, kann sich durch die tollen Beschreibungen auch super hinein versetzen und das Adrenalin steigt ständig an.
Die Liebesgeschichte ist auch nicht zu verachten. Eigentlich ist es ja „nur“ ein Herantasten und doch wieder zur Vernunft kommen wollen. Aber Hallelujah! Ist. Das. Heiß!!! Es knistert und lodert, entflammt und vereist wieder um dann zu explodieren…. Ich war begeistert!!! Die Leidenschaft und die leicht erotisch angehauchten Szenen sind einfach Bombe! Auch emotional gesehen wir man von einer breiten Sparte an verschiedenen Gefühlen bedient und zwar überzeugend!
Der Cliffhänger ist echt fies und ich bin ehrlich froh, dass wir nicht lange auf den zweiten Teil warten müssen!!!
Vielen Dank, dass ich das Buch schon vorab lesen durfte. Das hat mich nicht in meiner Meinung beeinflusst.
Ich gebe 5 von 5 Sternen!
🌟🌟🌟🌟🌟
Any Cherubim
Any Cherubim ist kein Pseudonym, sondern der tatsächliche Name der Autorin.
Mit ihren drei Söhnen und ihrem Mann lebt sie am Stadtrand von Freiburg.
Mehr über die Autorin und von ihren Büchern finden Sie hier:
http://www.anycherubim.de
Weitere Bücher:
Black Summer (1)
Black Summer (2)
Mea Suna – Seelensturm Band 1
Mea Suna – Seelenfeuer Band 2
Mea Suna – Seelenschmerz Band 3
Mea Suna – Seelentod Band 4
YOU & Me – Zwei Leben mit dir
YOU & ME – Der Zauber am Ende des Tages
YOU & ME – Ein neues halbes Leben
Half Moon Bay
Das Geheimnis der Cherubim
1. Dezember 2017 at 12:32
[…] White House Princess: Desaster […]