Savages and Saints – Zee
*Werbung*
Klappentext:
Ihn zu lieben, ist das Härteste, was sie je gewagt hat
Schon als Teenager war Quinn in Zee, den Bad Boy der Stadt, verliebt. Doch für ihn war sie immer nur die kleine Schwester seines besten Freundes. Bis auf den einen Moment der Verletzlichkeit, als er sie küsste – und dann aus ihrem Leben verschwand und ihr Herz in tausend Stücke brach.
Sechs Jahre später ist Zee zurück – sein Erfolg als Musiker hat ihn fast in den Abgrund getrieben. Und Quinn spürt, dass ihn die Dämonen von früher noch immer verfolgen. Sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte. Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn das Apartment, in dem sie wohnt, gehört eigentlich Zee. Bis sie etwas Neues gefunden hat, muss sie sich die Wohnung mit ihm teilen. Und bald wird klar, dass die Anziehung zwischen ihnen, die sie schon damals in diesem einen wundervollen und schrecklichen Moment verspürten, so stark ist wie eh und je. Doch bevor sich Zee nicht dem gestellt hat, vor dem er einst floh, kann ihre Liebe keine Zukunft haben.
Dateigröße: 2004 KB
ASIN: B0BVMD6PK7
Herausgeber: LYX.digital; 1. Edition (1. Juni 2023)
Seitenanzahl : 268 Seiten
Übersetzer : Michaela Link
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: LYX Verlag
Nach einem einzigen, lang erhofften Kuss verlässt Zee St. James die Stadt und damit auch Quinn. Ihr Herz ist gebrochen und keiner kann ihrem Schwarm das Wasser reichen. Als er zurück kommt, fegt er wie ein Tornado durch die Stadt… nichts bleibt, wie es war und das Weltbild zweier Familien wird in seinen Grundfesten erschüttert.
Mit dem neuen Buch von C. M. Seabrock hatte ich ein wenig zu kämpfen. Auf der einen Seite haben wir hier eine lockere Story mit leichtem Schreibstil, etwas Tiefgang und vielen knisternden Momenten.
Auf der anderen Seite war mir da einfach zu viel unrund, zu locker gehalten und Quinn wirklich brutal aufopfernd und naiv. Ich weiß, daß ist jetzt reine Geschmackssache, aber meine belastbare Grenze ihrer Gutgläubigkeit in einen Mann war zu schnell erreicht und dazu kam der völlig vorhersehbare Verlauf der Geschichte. Ich weiß, das Rad kann man nicht neu erfinden und im Bücherbereich ist es noch schwieriger Vielleser zu überraschen, aber das hier war einfach nicht mein Fall.
Auch der Aspekt, dass Zee wohl ziemlich berühmt sein soll, ist völlig untergegangen. Wo waren die Paparazzi? Die Fans? Warum konnte er einfach so von a nach b fahren, ohne nur einmal erkannt zu werden, geschweigedenn mit seiner Welt in den letzten 6 Jahren in Berührung zu kommen? Es meldete sich niemand. Keiner aus seiner Band, kein Manager. Niemand. Sehr unlogisch.
Ich würde zwar nicht sagen, dass die ganzen Hergänge leichter Stoff sind (Drogen, Alkoholismus etc), aber die Autorin reißt die Themen eher an, als sie abzuarbeiten und das ist schade. Es fehlte an Ausarbeitung und konnte mich daher nicht wirklich berühren, oder langfristig im Kopf bleiben.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe 3 Lilien.
C. M. Seabrook
C. M. Seabrook ist Kanadierin und lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Ontario. Wenn sie nicht gerade heiße Liebesgeschichten schreibt, verbringt sie Zeit mit ihrer Familie und ihrem Hund Jaxx, singt oder kocht. Ihre Laster sind Rotwein, Pasta und Serien-Binge-Watching. Sie liebt es, über sexy Bad Boys zu schreiben.
Quelle: Verlag / vlb