Wild Creek Love
*Werbung*
Klappentext:
Eine betrogene Braut.
Ein ungezähmter Cowboy.
Und eine tödliche Gefahr.Kurz vor dem schönsten Tag ihres Lebens zerbricht Ellis Welt – sie erwischt ihren zukünftigen Bräutigam mit einer anderen Frau. Verletzt und voller Wut flüchtet sie und strandet auf der Wild Creek Ranch mitten in der texanischen Prärie.
Elli beschließt kurzerhand, zu bleiben und ihr Leben neu zu ordnen, doch sie hat die Rechnung ohne den Besitzer der Ranch
gemacht – Sam.
Der raue Cowboy mit den verboten schönen Augen weckt in ihr längst
vergessene Sehnsüchte. Seine geheimnisvolle Ausstrahlung bringt sie um den Verstand, sein feines Gespür für Pferde berührt ihr Herz. Nachdem er sich bei einem Zwischenfall schützend vor sie gestellt hat, erliegt Elli der Versuchung und gibt sich Sam hin. Gemeinsam verbringen sie eine Nacht voller Leidenschaft, die alles verändert. Elli hofft auf neues Glück, doch sie ahnt nicht, dass bereits eine dunkle Bedrohung über der idyllischen Ranch lauert.
Denn Sam trägt ein Geheimnis mit sich, von dem niemand etwas weiß. Als dann auch noch ihr Verlobter auftaucht, überschlagen sich die Ereignisse.
Elli gerät in Lebensgefahr und nur Sam kann sie retten. Doch dafür muss er sich seinen Dämonen stellen.Seine Finger hatten die ihren nur kurz
gestreift und doch … ja, was eigentlich?
Es hatte sich angefühlt, als hätten Funken zwischen ihnen gesprüht. Wie wenn man eine Wunderkerze hält und die kleinen Sterne auf der Haut verglühen.Folge Elli in die Idylle der Wild Creek Ranch und lüfte ihre Geheimnisse …
Dateigröße : 593 KB
ASIN : B08WPHWWC2
Taschenbuch : 412 Seiten
ISBN-10 : 3969664322
ISBN-13 : 978-3969664322
Herausgeber : Federherz Verlag (Nova MD); Erstauflage (28. Februar 2021)
Amazon
Als Elli ihren Verlobten bei seiner Affäre im Büro zurück ließ, voller Verzweiflung über eine sandverwehte Straße mitten in Texas schlitterte und dann vom heißesten Cowboy überhaupt gerettet wird, ist uns Lesern gleich klar, mit welchem rasanten Tempo wir es hier zu tun haben. Man fällt nach kleiner, angenehmer Einleitung mitten rein ins bunte Chaos der Elisabeth Winter – und es war so cool.
Sam Wild ist ein Bild von einem Mann. Seine Ausstrahlung typisch lässiger sexy Cowboy, großes Herz, wahnsinnig schöne blaue Augen und natürlich ein Körper zum Niederknien, lässt auch Ellis Herz gleich höher schlagen. Sam musste im Verlauf der Handlung erst wieder lernen, was es heißt zu leben, musste seine Schuldgefühle los lassen und er ist zwar äußerlich ein etwas harter, abgeklärter Typ, aber innerlich total warmherzig. Ich mochte seine Ausstrahlung und auch das er kleine Fehler besitzt. Das macht ihn authentisch, aber auch ein wenig sprunghaft.
Bei Elli geht es drunter und drüber, und das nicht nur in ihrem Gefühlsleben. Grundsätzlich ist die junge Frau liebevoll, weich und gleichzeitig sehr mutig. Sie wirkt absolut sympathisch, aber auch ein wenig naiv. Ich mochte sie total und bewundere auch ihre Ruhe beim Umgang mit Pferden.
Leider kommen wir hier zu dem einen Knackpunkt im Buch der mir nicht ganz so gefallen hat – wobei ich da wirklich von meinem Geschmack rede. Es ging mir einfach zu schnell. Ja, mir ist bewusst, das Anziehungskraft einen umhauen kann, aber auf die Art und Weise, war es mir zu viel auf einmal. Die tiefe der Verbindung hat für mich hier gelitten und die Gefühle, die später beschrieben wurden, hatten keinen richtigen Grundstein. Mir fehlten ein zwei Szenen mehr, in denen Sam und Elli sich kennenlernen hätten können, mehr als nur Knistern hätten finden müssen. Ab und zu holperte da die Handlung und ich hätte mir ein wenig mehr Sorgfalt im Verlauf gewünscht. Als die zwei sich näher kommen, kennen sie sich nämlich noch so gut wie gar nicht.
Das ist jedoch auch das Einzige, was ich zu bemängeln habe, denn die Geschichte von Carolina Sturm hat einfach Charme. Ich bin den Protagonisten sofort verfallen, auch Holly, Josie und Josh hab ich sofort ins Herz geschlossen – genauso wie die Pferde natürlich. Ich liebe das Setting, was wirklich malerisch beschrieben wurde und mir den Geruch von Pferd in die Nase steigen ließ, die heiße texanische Sonne die Haut wärmte und das Knistern, welches zwischen Elli und Sam aufkam, direkt in den Bauch fuhr. Es war intensiv und voller schöner Momente, es war witzig und die spannenden Elemente brachten dann sogar noch eine abwechslungsreiche Note mit rein.
Handwerklich gesehen, geht bestimmt noch ein bisschen mehr, aber im Großen und Ganzen war ich sehr schnell durch das Buch durch, und hab es genossen. Ich freue mich sehr auf Josh und Holly.
Ich gebe 4 Lilien.
Carolina Sturm
Carolina Sturm wurde 1979 in Karlsruhe geboren und lebt heute mit Mann, Kind und Hund im schönen Allgäu. Pferde und das Westernreiten sind ihr Hobby. Schon in der Schule entdeckte sie ihre Leidenschaft für Sprache und das Schreiben, entschied sich jedoch für den Beruf der Grafik-Designerin. Während ihrer Anstellung in einem Zeitschriften-Verlag bekam sie durch die Gunst des damaligen Chefredakteurs erstmalig die Chance, zu schreiben.
In Carolinas Geschichten dreht sich alles nur um das Eine – die Liebe. Spannend, lustig, erotisch und manchmal aus dem Leben gegriffen. Starke Frauen und wilde Kerle, tiefe Abgründe und Happy Endings. Das ist es, was sie mit euch teilen möchte.