Light Up the Sky (Beautiful-Hearts-Duett, Band 2)
*Werbung*
Klappentext:
Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real – bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen …
Dateigröße: 1742 KB
ASIN: B07RQ6WN5B
Taschenbuch: 384 Seiten
ISBN-10: 3736311656
ISBN-13: 978-3736311657
Verlag: LYX; Auflage: 3. Aufl. 2020 (31. Januar 2020)
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Übersetzer: Inka Marter
Amazon
Quelle und Textrechte von Klappentext, Cover und Zitaten: LYX Verlag
Achtung! Rezension am besten erst nach dem Lesen des zweiten Bandes lesen, denn um eine schreiben zu können, muss ich den Cliffhänger von Band 1 lösen!!!
Was für ein Ende! Es hat mich gefühlsmäßig gebrochen und dann kam Band 2, und was tat Emma Scott mit unseren Herzen? Zusammen setzen. Brechen. Wieder kitten. Nochmal zerstören! Am Ende? Erfahrt das lieber selbst.
Autumn ist daheim zurück gelassen worden. Gequält und voller Sehnsucht nach den beiden Männern, die beide auf ihre besondere Weise ihr Herz durcheinander bringen. Als die Email des Armyverteilers kam, setzte dieses für einen Moment aus. Die Panik kam in voller Stärke zurück, doch beide leben und kommen schwer verwundet nach Boston zurück.
Nun könnte man denken, alles wird Friede, Freude, Eierkuchen, aber… bei Weitem nicht. Was passiert mit Menschen, denen man das Lächeln nahm, obwohl das ihr Wesen ausmachte? Menschen, denen Worte im Blut fließen, und denen die Poesie ebenso fortgerissen wurde, wie die Möglichkeit dem Ganzen zu entkommen. Vor sich selbst zu fliehen?
Der Kampf der Gefühle verläuft in ungeahnte Strömungen, das Auf und Ab bedrängt Geist und Körper, und zwang mich zum Mitleiden und – lieben. Ich war dem fast nicht gewachsen, mein ganzer Körper schmerzte vor Mitgefühl.
Die Schreibweise von Emma Scott geht mir total an die Substanz. Man merkt einfach, dass auch sie im dunklen Wald war und sich Situationen stellen musste, die man weder vorhersehen kann, noch sich davor schützen – sondern den Weg zurück nach draußen finden muss. Ihr Stil verbildlicht Emotionen so stark, dass man davon völlig mitgerissen wird. Ich habe die Charakter stark in mein Herz geschlossen und das machte alles so verdammt schwer.
„…Ich habe ihr Herz gesehen und ihre Worte gehört, Wes. Sie werden das überleben. Sie sind ein Dichter in der Rüstung eines Kriegers. Sie kommen aus diesem Wald heraus, aber zuerst müssen Sie den ersten Schritt tun. Es gibt keine andere Möglichkeit.“
(Kap. 10)
Das Buch ist innerhalb weniger Stunden von mir weg gelesen worden und am Ende war ich erfüllt von der unterschiedlichen Liebe, welche in dieser Geschichte vor kommt. Denn Liebe hat jeder verdient und man findet sie nicht nur in einer Liebesbeziehung. Man findet sie in so vielen unterschiedlichen Bindungen und Ebenen zu Menschen. Ihr braucht nur genauer hinschauen.
Ich bin großer Fan der Bücher dieser Autorin und kann sie euch nur ans Herz legen! Es gibt keinen Moment, an dem ich mich gelangweilt habe und es gab auch keine Situation, die nicht erfüllt von Gefühlen war. Der Wahnsinn!
Ich gebe 5 Lilien
Emma Scott
Emma Scott schreibt am liebsten Liebesgeschichten mit nicht so perfekten Charakteren, über Menschen mit einer Künstlerseele, Menschen, die Bücher lieben und schreiben. Diversität, Toleranz und Offenheit sind ihr ein wichtiges Anliegen. Mit ihren Romanen, die sie als Self-Publisherin herausbrachte, hat sie sich eine treue und begeisterte Fangemeinde erschrieben.