(Blogtour) Eine Reise durch "Vergissmeinnicht" (How to be happy Band 3)
Herzlich Willkommen zur Überraschungsblogtour
zum dritten Band der
„How to be happy“ – Reihe von Kim Leopold!
Einige zauberhafte Beiträge meiner lieben Kolleginnen habt ihr ja schon lesen dürfen und ich möchte ich euch heute an der Hand nehmen, um euch an die wunderschönen Orte von „Vergissmeinnicht“ zu führen.
Um was es geht….
Liz und Toby gab es schon immer nur im Doppelpack. Jetzt sind sie sechzehn, die große, weite Welt wartet und mit ihr die Liebe. Dass sie sich ineinander verlieben, stand allerdings nicht auf dem Plan. Genauso wenig, dass ein Fehler all ihre Träume zerstört.
Vom einen Tag auf den anderen liegt nicht nur ein Meer zwischen ihnen, sondern auch ein Ozean aus unausgesprochenen Gefühlen.
Während Liz versucht, sich mit ihrer Karriere abzulenken, stellt sie jedoch schnell fest, dass Gefühle sich nicht verdrängen lassen.
- Dateigröße: 1489 KB
- ASIN: B0749MBYLK
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 269 Seiten
- ISBN-10: 3958695531
- ISBN-13: 978-3958695535
- Verlag: Amrûn Verlag; Auflage: 1 (15. August 2017)
- Amazon
- Verlag
Liz ist ein waschechtes New Yorker Girl. Mit ihrem Faible für Mode und Make up passt sie in die Stadt, die niemals schläft, sehr gut hinein. Als angehender Youtube Star mit ihrem Channel „Vergissmeinnicht“ zeigt sie ihren Followern als Ellie nicht nur ihre neuesten Trends, auch Vlogs ihrer tagtäglichen Ausflüge werden fleißig gepostet.
Hier ein typischer Blick auf New York, mit seinen gelben Taxis und dem Time Square, den wir gleich am Anfang des Buches bewundern dürfen.
(Quelle: Pixabay links / Pixabay rechts)
Neben ihren anderen Hobbys geht Lizzie jeden Tag laufen. Der Druck der Öffentlichkeit ist groß und als junges Mädchen, das auch für Shootings gebucht wird, muss man schlank sein. Und wo geht man in New York am besten joggen?
Richtig! Im Central Park.
(Quelle: Pixabay)
Eine andere Freizeitbeschäftigung ist ihr Ritual mit ihrem kleinen Bruder Eddy. Der Zwerg ist unglaublich wissbegierig und Lizzie erkundet jede Woche Donnerstags etwas Neues mit ihm. So auch ein Museum, in dem er Informationen über die alten Ägypter, Mumien oder auch Götter der ägyptischen Kultur kennen lernt. Auf dem Bild seht ihr eins der Museen in New York: Das Metropolitan Museum.
Es gibt unglaublich viele. Manche haben feste Ausstellungen, bei anderen wechselt das Thema.
(Quelle: Pixabay)
Es ist nicht gerade leicht für die 16- jährige, dass zwischen ihr und ihrem besten Freund nun ein Ozean liegt. Sie kennen sich ja schon seit der Kindheit, aber dank Stewart, ist Toby nun eine zeit lang hier… In Münster.
Er erzählt vom Schloss und dem botanischen Garten, aber in Münster gibt es auch den Dom zu sehen, wie auf dem Bild.
(Quelle: Pixabay)
Während Toby viel Zeit in Deutschland verbringt, muss Liz ihr Leben irgendwie selbst in die Hand nehmen. Verrückte Partys und noch verrückteren Menschen begegnen wir natürlich in SoHo, dem Künstlerviertel von New York, mit seinen charakteristischen Gebäuden.
(Quelle Pixabay)
Eigentlich ist Paris die Stadt der Romantik und der Liebe. Die zauberhaften Gebäude vom Montmartre, über Notre Dame, Sacre Coeur und natürlich auch der Eiffelturm sind berühmt für die Stadt. Aber auch das Essen, wie Croissants, Macarons oder Petit Fours verbindet man mit Frankreich. Was wäre perfekter als dort Urlaub zu machen, oder sich zu verlieben? Leider ist das nicht jedem vergönnt und so beschäftigt sich unser Youtube Mädel mit einem neuen Vlog. Die Follower lieben es, sie auf ihre Reise zu begleiten.
(Quelle: Pixabay links / Pixabay rechts)
Zurück in New York, doch die Schönheit der Stadt muss warten.
Das junge Mädchen wird erschlagen von Problemen und sie muss kämpfen, um sich dem Strom der feindlichen Massen zu beweisen und dabei den Kopf nicht zu verlieren.
New York hat wunderschöne lebendige Plätze, aber auch düstere Ecken.
(Quelle: Pixabay)
Werden Liz und Toby ihr Happy End kriegen?
Nehmen die Probleme überhand, oder gibt es Lösungen für die etlichen Erkentnisse?
Lest einfach selbst, und reist durch die zauberhaften Orte von „Vergissmeinnicht“.
Ich hoffe ihr hattet Spaß!
Eure Luna <3
30. Oktober 2017 at 16:19
Hallo Luna,
Danke für den schönen Beitrag.
Da bekomme ich doch etwas Fernweh…
Lg, Eva
30. Oktober 2017 at 16:56
Danke ❤ Ich auch!!! 😂
31. Oktober 2017 at 11:01
Der war wirklich gelungen und mich gerne da durchgelesen habe 🙂 DANKEEEEEEEEEEE und LG Jenny
31. Oktober 2017 at 11:15
Dankeee ❤