Merci Paris – Liebe auf den ersten Blick
- Format: Kindle Edition
- Dateigröße: 2674 KB
- Seitenzahl der Print-Ausgabe: 164 Seiten
- Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
- Sprache: Deutsch
- ASIN: B01LFKQV88
Paula braucht Ordnung! Ihr Leben ist geplant und sicher, vielleicht etwas eintönig, aber trotzdem ist das gut so. Denn sie ist ganz und gar nicht der Typ für Überraschungen. Vor allem hätte sie darauf verzichten können, ihren langjährigen Freund mit einer Anderen in flagranti zu erwischen.
Paulas geordnetes Leben wirbelt durcheinander, als wäre ein Tornado darüber hinweg gefegt, und hätte alles mit sich gerissen. Sie muss etwas ändern! Ihr Leben soll spannend und aufregend werden, und sie beschließt, ein spontanes Jobangebot in einer absoluten Traumstadt anzunehmen. Paris! Wenn da nur nicht Nic wäre, dem sie kurz vor ihrer Abreise einfach nicht widerstehen konnte. Aber darüber muss sie sich keine Gedanken mehr machen, denn Nic ist in Frankfurt und sie bald weit, weit weg. Oder?
Das neue Buch von Rose Bloom.Paula hat ein sicheres Leben. Sie arbeitet in einem Fotogeschäft und träumt von der eigenen selbstständigen Fotografenkarriere, Heirat und Kindern. Doch mit nur in einem einzigen Moment ist alles anders und Paula muss sich neu sortieren. Nach einer heißen Begegnung mit Nic macht sie sich auf in die Stadt der Liebe um eine Chance zu nutzen ihren Beruf neu zu erleben. Den Männern hat sie ersteinmal abgeschworen… eigentlich.
“Merci Paris” wurde von mir in wenigen Stunden verschlungen. Es ist leicht, lustig und wahnsinnig romantisch. Die junge Frau erlebt ein paar sehr überraschende Ereignisse und im Verlaufe der Geschichte nimmt das Buch immer weiter Fahrt auf. Ich hab mich echt amüsiert. Sie ist so sensibel auch wenn sie immer auf taff macht.
Nic ist ein echter Leckerbissen. Ich hab die Charaktere gleich ins Herz geschlossen. Und auch die Nebenprotagonisten sind gut durchdacht und sehr sympathisch. Ein Buch für Zwischendurch ❤
Das Cover ist einfach traumhaft und passt perfekt zu “Merci Paris”
1. Dezember 2016 at 13:56
[…] Merci Paris […]